Nun hab ich ihn :)

• Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Dicken.
    Das Foto ist wirklich hammermäßig super geil. :)

• Und schon hat mir jemand das Emplem geklaut.....

man man man :(

Weiß jemand wo ich günstig Ersatz herbekomme? Einzeln gibt es diese wohl nicht und nur mit dieser Chromleiste. = 72 Euro.

• Und schon hat mir jemand das Emplem geklaut.....

man man man :(

Weiß jemand wo ich günstig Ersatz herbekomme? Einzeln gibt es diese wohl nicht und nur mit dieser Chromleiste. = 72 Euro.

Welches genau, Heckklappe?
    Das gibt es einzeln, musste ab und an mal bei 3-2-1 gucken, liegt so bei 20€ - da hab ich meins auch her ;)

• Hallo,

also wenn das mit dem Emblemklau jetzt schon bei Opel losgeht ........... ich erinnere mich an meine Kinderzeit und dem "Stern" :D
    Das einzigste was ich gefunden habe, ist dies hier: Opel Emblem
    Ich denke, dass du es im schlimmsten Fall nur mit dem Kühlergrill bekommst :cursing:

Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

• ...ich hab ja auf Vauxhall umgebaut, für den Grill gibt es in der Tat nur die ganze Leiste mit Emblem, oder einen kompletten Grill...solltest Du die erste Variante wählen, hast Du auch "Bastelarbeit" vor Dir!

• Dank des Abstandsradar kostet die Chromleiste nicht 72 Euro sondern 155 Euro.

Gibt es hier jemanden nettes der mir vielleicht auf einen anderen Grill gewechselt hat und mir sein Emblem gegen eine kleine Gebühr :) zur Verfügung stellen würde?!

Ich kleb mir das dann schon irgendwie wieder drauf.