Hallo
Mein Vorschlag ist wie dieses Jahr das WE nach Himmelfahrt.
Also SA 31.05.2014 - SO 01.06.2014
Gruß Solo
Sonnen S/H ein
Hallo
Gruß Solo
Sonnen S/H ein
Harz ist immer ne Reise Wert....
Ich würde auch "Mitplanen" in Hannover, da ich es ja nicht soweit hätte, vielleicht können sich die "Hannoveraner/innen" ja hier mal zu erkennen geben, dann könnten wir mal ein Treffen vor Ort machen und zusammen nach einer Lokation suchen.
Alleine planen dafür hab ich leider zu wenig Freizeit, da ich beruflich viel Reise und eingespannt bin, und die Familie so schon zu kurz kommt
Wenn der Termin passt werden wir uns auch anschließen...
ca. 250 km aus Oberhausen... ist ganz ok die strecke...
Moin,Moin,
wenn es mit meinem Dienstplan für 2014 würde ich dabei sein. Hannover wäre nicht schlecht (ca. 250 km). Haben dort schon mehrere Treffen vom MT-Forum durchgeführt und waren alle gut. Wie das mit Übernachtung ist, weiß ich nicht, da es nur Tagestreffen waren. Harz würde auch noch gehen und würde für mich aus dem hohen Norden das Maximum an Anfahrtsweg (ca. 300-350 km) bedeuten. Ist aber auch von der Umgebung sehr schön.
Gruß Hans
Tach,
wenn nichts dazwischen kommt wäre ich 2014 auch wieder dabei.
Hannover ist zwar ein Stück weit weg, aber als geb Niedersachse doch mal wieder eine Reise wert.
Da kann ich vorher noch mal ein paar alte Kontakte pflegen
Also 456 km wären das von uns aus.
Doch ein ganzes Stück!
Gute 660 vom Bodensee, bißchen viel.
Alles anzeigenHallo
Gruß Solo
Sonnen S/H ein
Ist Oschersleben
Harz ist immer ne Reise Wert....
Ich würde auch "Mitplanen" in Hannover, da ich es ja nicht soweit hätte, vielleicht können sich die "Hannoveraner/innen" ja hier mal zu erkennen geben, dann könnten wir mal ein Treffen vor Ort machen und zusammen nach einer Lokation suchen.
Alleine planen dafür hab ich leider zu wenig Freizeit, da ich beruflich viel Reise und eingespannt bin, und die Familie so schon zu kurz kommt
Hallo
ich hoffe, das sich noch jemand bereit erklärt, dies mit zu organisieren. Wenn der Termin steht und bei mir passt werde ich natürlich auch kommen. Dann könnten wir alle...hier in der Gegend, uns bei Heiko in Fulda treffen und dann zusammen Richtung Hannover fahren. Ich würde mich freuen...
Wenn es nicht klappen sollte mit dem Treffen, vielleicht doch wieder hier bei uns in Fulda oder Rhöner Gegend.
Hi,
meine Frau und ich sind natürlich dann auch wieder dabei
Lg patti