Hallo,
da ich mir für das DVD800 nave ne Schutzfolie bestellt habe, möchte ich gern auch für den Bordcomputer eine Schutzfolie auf dem DIC kleben. Quasi als schutz vor Schrammen etc. Das DIC ist leider sehr anfällig.
LEider habe ich im NEtz nix gefunden und versuche nun auf diesen wege mein Glück.
Hat von euch schonmal eine Schutzfolie aufs DIC gemacht und wenn ja gibt es fertige Folien dafür und wie waren die Erfahrungen?
MFG Stefan
Schutzfolie fürs DIC
-
-
Einfach irgendeine gängige Schutzfolie zuschneiden.
Gruß
Günni
-
Das wäre natürlich ne alternative. Schön wäre natürlich ne passgenaue Folie.
-
Hi #
habe gelesen das die Schutzfolien vom 7 zoll Tablett passen sollen.
sollte man mal Testengruß Solo
-
Hi #
habe gelesen das die Schutzfolien vom 7 zoll Tablett passen sollen.
sollte man mal Testengruß Solo
Ja das habe ich auch gelesen. Habe mir nun fürs dvd800 display diese Folie hier bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B0050B08DS/ref=oh_details_o00_s00_i...
Mal gucken ob die passt und was taugt.
Suche aber wiegesagt fürs uplevel display noch ne Folie und zuschneiden ist für mich immer nur ne Notlösung.
Diese Oberflächen sind ja leider sodoll empfindlich gegen staubwischen. Mich nerven diese microschrammen in den Displays. Das will ich mit ner Folie halt kompensieren.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
wenn du eine universelle Schutzfolie sauber zuschneidest, würde die doch genauso gut passen.
Ich würde mir vorher eine Vorlage aus Papier zurechtschneiden.Und wie gesagt, mit Geduld!
Gruß
-
Danke für den Link.
Mit displayreiniger und microfasertuch ging es wirklich sehr gut. alles streifenfrei. Problem ist nur der Vorbesitzer hatte schon leichte schrammen (durch staub denke ich) ins dic display gemacht. MAn sieht es nurwenn die sonne drauf scheint im doofen winkel.
Aber wie ich das lese bin ich nicht der einzige hier im Forum der diese Probleme hat. Mich persönlich nervt es halt das die beiden Displays im insignia genauso wie die Klavierlackleisten im innenraum so doll empfindlich sind.