Schöne HDR Bilder, dein Wagen könnte ich mir die ganze zeit anschauen, einfach fett das teil
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Da kann man nur sagen hast du wirklich Glück gehabt.. 300€ für eine neue Welle. Aber die Preise sind ja genau so schweinisch O_o
-
Wie hast du es denn geschafft, dass Opel dein Bild auf Facebook teilt? Sowas kommt ja echt nur sehr selten vor, ich staune.
Gruß, Sascha
-
Das hatte Opel vor zwei Wochen gepostet:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2015-06m0zjm.png]
Anscheinend hat denen mein Bild ganz gut gefallen, dass sie es so gepostet haben.
-
Beim Fancorso war ich mit meinen Beiden auch schon dabei. aber ein extra Beitrag ist schon deluxe.
Ich war sogar in der Vorauswahl zum Fankalender, konnte aber mein Bild nicht im Original einreichen weil ich im Urlaub war.Wie dem auch sei. Fand ich gut heute.
Gruß, Sascha
-
Paule, was ist denn hier los..
Hab gesehen die Flunder steht zum Verkauf?! -
Hi dinooo, ist nur ein Versuch. Ich mag den Dicken, aber habe etwas Neues im Kopf..
-
...Was denn? Erzähl doch mal. bitte
-
Mehr Leistung, mehr Zylinder und vor allem: richtig tief!
Alles weitere, wenn es denn klappen sollte.
-
Mehr Leistung, mehr Zylinder
OK, die Punkte kann ich Dir zustimmen. Du hast möglicherweise einen Punkt vergessen:
"Mehr Hubraum" denn Hubraum ist durch nichts als durch noch mehr Hubraum zu ersetzen....und vor allem: richtig tief!
Da stimme ich Dir nicht zu. Ich habe mit meinen Insignia jetzt schon das Problem, daß er anscheinend aufsetzt, wenn ich vom Bordstein rückwärts runter auf die Straße fahre. Und ich habe keine Tieferlegung, sondern BiTurbor 4x4 mit Flexride. Da muß ich demnächst mal vorne unter den Spoile bzw. der Gummilippe nachschauen.Alles weitere, wenn es denn klappen sollte.
Dann sind wir mal gespannt, was Du uns mitteiltst.P.S. Einen Ascona A400 mit Asphaltfahrwerk hätte schon Charme. Mit entsprechender Leistung natürlich.
Gruss Penny.