Den Fahrwerksingenieuren ist in erster Linie die Sicherheit dann der Komfort und am Ende eventuell noch die Optik wichtig, wobei ich letzten Punkt nicht wirklich glauben kann wenn man sieht wie die Serie meinst da steht.
Bei solchen Projekten sieht die Reihenfolge doch wohl deutlich anders aus.
Optik.....lange nichts, wieder Optik.....
Fahrkomfort ist da Fehlanzeige aber die interessiert mich ja auch nicht das muß ja der jeweilige Fahrer selbst ertragen.
Und sag mir jetzt nicht das dieses Setup Sicherer und besser ist hier geht es nicht um ein High Tec Fahrwerk sondern um ein Gewindefahrwerk das so weit runter gedreht ist wie es nur irgendwie mit der Kombination Reifen/Karosserie möglich ist.
Zum ansehen für mich Interessant, teilweise wirklich bemerkenswerte Arbeit.
Zum fahren im Alltagsverkehr (nicht schleichen mit 30 in der Stadt und auf der Autobahn zwischen den LKW`s) nicht zu gebrauchen.
Und "besser fahren" ist nunmal oft der subjektive Eindruck wenn es besonders tief und hart sich anfühlt
Gruß Robby