[richtig dicker Hintern... sieht gut aus
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Das ist mal eine Heckansicht
-
Sind die Rückleuchten lasiert? Mir gefällt der dunklere Touch immer recht gut, aber das war doch eigentlich verboten???
MFG
-
Nein sind sie nicht, es gibt mittlerweile fertige Rückleuchten im Zubehör.
Hat Paul auch hier schon erwähnt... -
Hallo Paule
Als erstes muß ich sagen das mir die Ansicht von hinten schon recht gut gefällt da es einfach breit aussieht, auch die Felgen finde ich nicht schlecht.
Leider finde ich es allem in allem einfach too much und das obwohl alles andere ja doch recht dezent ist.
Du hast dir damit sicherlich recht viel Arbeit gemacht und Hut ab.....vor dem Aufwand.
Wenn das ein Auto für Showzwecke oder einfach zum basteln in der heimischen Garage ist finde ich es ja in Ordnung.
Ob nun Trend oder nicht bin ich der Meinung das solch ein Auto im normalen Straßenverkehr nichts mehr zu suchen hat.Die Fahreigenschaften reichen vielleicht für den Parkplatz der Treffen aus oder für das Parken vor der Eisdiele aber im normalen Straßenverkehr?
Versteh mich nicht falsch Paule, Hut ab für die "Kunst" am Wagen aber mehr auch nicht.Gruß Robby
-
Wie meinst das "im normalen Straßenverkehr nicht mehr zu suchen hat"...aus welchem Grund?
-
Wenn das ein Auto für Showzwecke oder einfach zum basteln in der heimischen Garage ist finde ich es ja in Ordnung.
Ob nun Trend oder nicht bin ich der Meinung das solch ein Auto im normalen Straßenverkehr nichts mehr zu suchen hat.Die Fahreigenschaften reichen vielleicht für den Parkplatz der Treffen aus oder für das Parken vor der Eisdiele aber im normalen Straßenverkehr?
Der Wagen fährt sich besser im Alltag als jeder serienmäßige da bin ich mir absolut sicher. Mal abgesehen von der Bodenfreiheit an Einfahrten usw.
Da muss man eben mitdenken und mit umgehen können was aber nicht allzu schwer fällt. -
Damit umgehen zu können..... klingt nicht nach erhöhter Fahrsicherheit
Sicherlich spielt auch der Fahrer eine Rolle dabei ob das noch alles fahrbar ist oder nicht allerdings sieht man hier doch recht deutlich das extrem in die Fahreigenschaften eingegriffen worden ist und wer nicht gerade eine private Topfebene Rennstrecke vor der Haustüre hat sollte meiner Meinung nach so einen Wagen nicht öffentlich bewegen.Unzählige Fahrwerksingenieure stimmen ein Auto ab das dann komplett umstrukturiert wird nach Optischen Bedürfnissen, dabei kommt ein noch besser fahrbares Auto heraus??
Gruß Robby
-
Ich find die Heckansicht total pornös und geil, auch die schräge Frontansicht ist geil, aber die Seitenansicht ist dagegen irgendwie enttäuschend... der Felgestern ist sehr massiv, die sehr dünnen Reifen und die Tiefe passt imo nicht dazu... Aber gut, wie ich schon mehrfach schrieb, Dir muss es ja gefallen
Im übrigen fahre ich auch nicht mehr auf Opeltreffen, weil die Leute mir immer mehr aufn Keks gehen, die um die Karre laufen und imer alles besser wissen finden, weil "es gehört ja sich so und so", "da müssten noch Spurplattn druff", "der könnte ja noch tiefer, ist nimmal Gewinde drin, nur so Pfusch mit Federn" usw.
Zum Glück gibts ja so viele Tuningexperten auf der Welt -
Im Insignia war wohl den Fahrwerksingenieure auch der Fahrkomfort sehr wichtig, oder glaubst nicht
Und ja...es lässt sich besser fahren!!!
Mein H&R Gewinde, das doch auch recht tief ist, fährt sich wesentlich besser und angenehmer als die original Flexridedämpfer in Verbindung mit den H&R Federn!Das Gewinde schluckt harte Stöße wesentlich besser, und der Wagen ist bei hoher Geschwindigkeit wesentlich stabiler