Fast. Ist kein richtiges Matt - soll aber aussehen wie gefrorener Lack.
Bin selbst gespannt. Wollte eben auch erst etwas Farbiges (Braun, Bronze) - habe mich dann nach tagelangem hin- und her dafür entschieden.
Fast. Ist kein richtiges Matt - soll aber aussehen wie gefrorener Lack.
Bin selbst gespannt. Wollte eben auch erst etwas Farbiges (Braun, Bronze) - habe mich dann nach tagelangem hin- und her dafür entschieden.
Der Lack ist echt der Hammer. Bin gespannt wie das auf der relativ kleinen Fläche wirkt bzw. ob deine Fototechnik das reale Bild wirklich wiedergeben kann. Wird sicher schwer aber Live geht das hoffentlich richtig ab .
Gruß Kalle
Sehr gut! Dunkler Lack hätte die Felgen optisch zu sehr verkleinert. Bin gespannt!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11053057_804962739597bqayo.jpg]
Da sind sie.
Aber keine Chance, den richtigen Farbton mit der (Handy)Kamera einzufangen. Ist dunkler als normales Silber und hat einen bläulichen Schimmer - je nach Lichteinfall. Ich bin begeistert.
Am kommenden Mittwoch geht mein Auto zu TOPSECRETCOM - wird dann alles verbaut, Fahrwerk neu eingestellt, vermessen etc. und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Legst du die Felgen immer einfach so auf den Asphalt? ...auch wenn es "nur" die Rückseite ist
War ich nicht - Bild ist vom Lackierer. Aber keine Angst, nichts passiert. Beim Abholen lagen sie auch auf kleinen Schaumstoffkissen.
Okay.
...ich dachte schon ...
Und jetzt liegen sie gerade in meiner Wohnung auf Parkett - geschützt durch weiche Decken.
Farbe sieht sehr interessant aus, bin gespannt wie sie dann drauf aussehen
Hallo Paule,
die Farbe ist schweinegeil.
Sind die denn nun lackiert oder gepulvert?
Könntest du selber noch ein Bild machen?
Jetzt in der Draufsicht fällt mir erst auf, wie breit die Speichen eigentlich sind.
Ich bin ebenfalls gespannt.
Gruß