Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Ich finds mal richtig geil.
Mir persönlich würden die Felgen hochglanzverdichtet zusagen. -
War auch meine erste Idee - aber habe irgendwie Zweifel, dass es dann zu billig wirkt.
-
Hallo
Würde die Farbe so lassen und nichts dran machen.
Hochglanz in der größe bei der großen Fläche?
Ne, das wirkt sicher billig.Gedrehte Felgen gefallen mir persönlich ganz gut allerdings stört es mich einfach zu sehr das die drehung der Felge auf der anderen Fahrzeugseite einfach anders herum geht.
Gruß Robby
-
Die Felgen sind richtungsgebunden. Daher drehen sie sich auf beiden Seiten in die selbe Richtung.
(Normal ist die Drehung auch in die andere Richtung - habe sie seitenverkehrt drauf, gewollt.)
-
Junge Junge........
Lg Tino
-
Sieht sehr gut aus , gefällt mir
-
Joa, am BMW sahen sie eeher bescheiden aus, der falsche Reifen macht viel kaputt.
Aber so am Insi kann das schon was werden. Wird sicher polarisieren, aber das soll er ja. Wegen der Farbe musst natürlich vorsichtig sein. Sobald es zu dunkel wird, fällt die Drehung nicht mehr auf und der Effekt ist weg. Zu hell wirkt zu billig. Am besten du lässt sie erstmal so und schaust was dir gefällt. So hast für die nächste Saison gleich ne Veränderung ohne wieder neue Fegen kaufen zu müssen.Gruß, Sascha
-
Ich würde sie auch erstmal so lassen, wenn sie keine Macken hätten. Leider sind ein paar Kratzer drauf und die müssen weg. Und wenn, dann richtig.
Das mit dem zu dunkel wegen der Drehung ist aber ein guter Punkt.
-
Hallo Paule,
...
Joa, am BMW sahen sie eeher bescheiden aus
...
Stimmt!
Aber am Insignia ... Könnte mir gefallen.
...
(Normal ist die Drehung auch in die andere Richtung - habe sie seitenverkehrt drauf, gewollt.)
...
Viel viel schöner. Ich hätte sie auch gedreht.Die Farbe würde ich aber auch nicht ändern!!
Alles andere würde für meinen Geschmack billig/nachgemacht/Kratzer mussten weg, also lackieren wir einfach alles ... aussehen.Wäre er nun nicht so (unschön) tief, wäre er perfekt.
Gruß