Ist das hilfreich die Manchetten mit Siliconspray zu duschen ? hat jemand damit Erfahrung ?
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Geiler Thread und geiles Auto !! Respekt
-
Ist das hilfreich die Manchetten mit Siliconspray zu duschen ? hat jemand damit Erfahrung ?
Mit dem normalen Fahrwerk / mit Federn solltest du absolut keine Probleme haben. Handhabe es aber gerade so mit dem Spray bei mir.
-
Bleibt die Frage ob das Spray einzieht ? Oder den Gummi zu weich macht ?
-
Im Winter ist es (hoffentlich) besser als ohne, damit der Gummi weicher ist.
Aber wie gesagt: Mit normalen Federn habe ich noch von keinen Problemen gehört. Die Welle / die Manschette steht da noch mehr als gut.
-
Ok, Danke Dir
-
Paule, wie bist mit dem Schlüsselcover bisher zufrieden? Gibt´s schon Abnutzungserscheinungen oder dergleichen?
Gruß, Sascha
-
Das Cover ist super! Hält bombenfest wie am ersten Tag. Abnutzungserscheinungen gibt es minimal - die gehen aber von mir aus.. mir ist der Schlüssel 1x runtergefallen. Wenn das noch ein paar mal passiert und er nicht mehr so gut ausschaut, dann kaufe ich ihn mir zu 100% wieder.
-
Mal ein kleines Update / Vorgeschmack. Alte OPC-Lines vs. neue Felgen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_4185f8pik.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_4179fkqnd.jpg]Wenn alles 100%ig passt (vorn sehr knapp zum Stoßdämpfer, hinten steht das Felgenhorn doch gut über), dann werden die Felgen noch aufbereitet und dann gibt es weitere Bilder.
Ansonsten habe ich gerade noch einen Fehler der Scheinwerfer (Höhenverstellung / Kurvenlicht fehlerhaft) - liegt wohl am hinteren Sensor der automatischen Leuchtweitenregulierung (gibt auch eine Feldabhilfe für das MJ09 dazu).
-
Ansonsten habe ich gerade noch einen Fehler der Scheinwerfer (Höhenverstellung / Kurvenlicht fehlerhaft) - liegt wohl am hinteren Sensor der automatischen Leuchtweitenregulierung (gibt auch eine Feldabhilfe für das MJ09 dazu).
...kennst Du die Feldabhilfenummer ? Danke vorab für Infos.