Hi Leute. Ich bin mal wieder am Überlegen wegen den Endrohren; wegen einer kompletten Abgasanlage.. ich weiß es noch nicht..
Nur Endrohre, ist zwar günstiger - aber für das was man am Ende bekommt, doch schon teuer. Und dann weiß man nicht, wie lange die originale Abgasanlage noch mitmacht.
Komplette Abgasanlage (für mich kommt eigentlich nur die von Simons in Frage) - sehr guter Preis (habe ein Angebot bekommen für die Limo 2.0T /2.8T 4WD für 540€), aber ich habe dann irgendwie Angst, dass er grausam / prollig / wie auch immer klingt.. es ist nun mal nur ein 4 Zylinder.
Und wenn ich auf die Simons wechseln sollte, dann kommt zu 100% aus das Milltek NKER dazu. Wenn, dann richtig.
Ich denke, das wird auch die Endlösung. Werde es mir aber noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen
Noch ein kleines Foto von heute. Gestern frisch geputzt - heute bin ich in den Baumarkt gefahren, ausgestiegen.. als ich mich rumgedreht habe, die Sonne auf die Beifahrerseite und vor allem die Felgen schien, war ich mal wieder überwältigt von diesem geilen Mahagonibraun. Einfach Wahnsinn - Wenn es nur die Kamera so gut einfangen würde
Insignia KW V3 Gewindefahrwerk by gepfeffert.com T:S small.jpg