Jep, mehr geht wirklich nicht als beim gepfefferten KW. Hinten hätte ich gern noch etwas mehr Tiefgang.. wäre auch rein theoretisch möglich - nur hat dann die Feder keine Vorspannung mehr, wenn man ihn komplett ausfedert. Und das kann, soll und darf natürlich nicht sein.
Umarbeiten möchte ich gar nichts.. und da wäre ja nicht nur der Vorderachsträger, am Kotflügel vorn geht auch nicht mehr viel.
Hier habe ich mal von unten "reinfotografiert". Mein Finger passt gerade noch so zwischen Reifen und Radhausschale (und ich habe kleine Finger :D)
Tja wegen der Lackierung muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Ich habe eine Rechtsschutzversicherung. Ich war beim FOH, bei der Automobilzentrale Leipzig, ich habe mich direkt an die Adam Opel AG gewandt. Das Problem ist, dass mein Auto nachlackiert wurde. O-Ton von Opel: Wir haben uns die originale Farbe aus dem Werk liefern lassen, unser Farbton stimmt. Der Rest, der Nachlackiert wurde, passt nicht, da hier die Farbe von einem Lackierer angemischt wurde. -> nicht bei Opel lackiert = Pech gehabt..
Wegen der Bremse: Wenn, dann max. die OPC-Bremse. Möchte noch gern meine 18" Winterreifen drüber bekommen. Bei der vom RS6 wirst du A) arm und B) brauchst du dann auch 20"er im Winter.
Ich würde sagen, wenn mein Insi wieder richtig schick ist, können wir uns treffen.