Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

• Danke für die schnelle Info!
    Ich wollte versuchen auf die Insi Schrauben das Gewindmaß vom Astra zu schneiden.Mal schauen ob es gelingt?!
    Und dann muss der Airbag noch passen!Kann ich selber leider nicht testen,da ich nur mein Insi Ersatzlenkrad und das Astralenkrad ohne Airbag auseinander gebaut habe.
    Traue mich auch selber nicht an mein eingebautes Lenkrad ran um den Airbag auszubauen.Bin beim Airbag doch etwas ängstlich..... ;(

• Wenn du ein 2. Insignia-Lenkrad hast, dann kann man das mit den Schrauben sicher probieren.

Könntest du mir evtl. die Maße von den Insignia-Schrauben durchgeben?
    D.h. Gesamtlänge und Gewindelänge. Die Köpfe sollten ja gleich sein?

PS: Airbag ausbauen ist kein Hexenwerk. Sollte aber (eigentlich) nur von Fachleuten durchgeführt werden.
    Klick :whistling:

• Ja,das mit dem Airbag bekommt man wahrscheinlich selber auch hin,aber ich bin diesbezüglich doch eher vorsichtiger.
    Mal schauen....

Hier mal die Maße für die Insi Schrauben:Gesamtlänge inkl. Kopf = 32 mm
    Kopfstärke(Dicke) = 3 mm
    Gewindelänge = 10 mm

Die Köpfe der Insi und Astra Schrauben sind vom Durchmesser gleich, nur der Astra Kopf hat eine Stärke von 2 mm.

• Das mit dem "Bedanken Button" kann ich nicht erklären?!
    Bei dir konnte ich mich bedanken....... :)

Das Bild von der Schraube schicke ich dir morgen...bzw.heute!

• die Tiefe kommt richtig gut, ist zwar nur noch bedingt alltagstauglich, optisch isses aber so perfekt, gefält mir sehr gut und könnt ich mir durchaus bei Meinem auch vorstellen, irgendwann mal :roll:
    was die Felgen angeht, mahagonibraun sieht numal fast aus wie schwarz wenns dunkel is. Aber der Kontrast braune Felgen zu grauem Lack ist klasse, nicht zu knallig aber es fällt auf und passt gut zusammen. lediglich die Radmutternkappen stören etwas das Gesamtbild, wie wärs hier noch mit verchromten oder schwarz verzinkten Muttern und ohne Kappen (z.b. die hier http://www.ebay.de/itm/20x-Rad…teile&hash=item3cd08bf79f)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4