Ha , das meinst Du.
Da passt die schon auf. Na ja. Irgendwann. Muss nu mal ein Büschen Trinkgeld sammeln. Ist ja meins . Fahre nen Umzugs Lkw. Da geht immer was. Immer schön Beiseite packen.
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Habe eben mal fix das schöne Wetter genutzt und mit dem iPhone noch ein paar Bilder gemacht.
Auf dem Reifen ist durch den Kotflügel ein Schatten, dadurch wirkt er etwas höher.
IMG_3100.JPG IMG_3102.JPGHier sieht man ganz gut, dass man die Parkuhr nicht mehr gerade zwischen Reifen und Kotflügel bekommt. (Vorderer Reifen/Felge)
IMG_3103.jpgDer Insignia von meinem Dad mit dem Sportfahrwerk (10mm tiefer) zum Vergleich
IMG_3105.jpgAlso einen Zentimeter könnte er noch runter. Dann sollte es aber auch gut sein.
-
Also als Nächstes muss dann was an der Bremse passieren. Die sieht jetzt durch die Tieferlegung irgendwie total verloren aus. So ne schöne 4-Kolben Anlage wäre super.
Ich find die Idee mit den mahagonibraunen Felgen super. Ist echt nur schade, dass man es so direkt nicht sieht.Gruß, Sascha
-
Warum nicht gleich ne 6 oder 8 Kolben Anlage
-
Die Bremse wäre dann nur ein "nice-to-have". Ich weiß, dass das auch normal bei den Tuning-Freaks aus der VAG-Reihe ist, da eine riesige 4- oder sogar 6 Kolben-Anlage reinzuzimmern.. Aber das schwebt mir eigentlich nicht vor.
Außer es gibt ein vernünftiges und relativ "preiswertes" Angebot, wenn meine originalen Bremsen schlappmachen.
-
War auch mehr als Spaß gemeint.
Und du hast recht die sind arsch teuer.
Bin aber wieder weg davon.
Tarox Bremsanlage 10 Kolben 3.230,60 €inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten. -
Man kanns auch übertreiben.
-
Also Mahagonibraun ist eines der GEILSTEN Farben am Insignia
Ich wünste die Farbe hätte es schon am Vectra gegeben ...
-
Hallo Paule
Verfolge deine Vorhaben ja auch schon ne Weile und war jetzt auch auf das Ergebnis neugierig.
Du hast definitiv meinen Respekt das du so eine Kombination wagst....Felgenfarbe und die Gesamttiefe das ist zumindest nicht immer das von der Stange.
Allerdings versteh ich leider die Farbkombination nicht ganz.
Ok, das braun stand bei mir anfangs auch zur Wahl aber dann als Fahrzeugfarbe.
Wenn dein Auto die gleiche Farbe hätte hatte man zwar gar keinen Kontrast mehr aber dafür wäre es irgendwie stimmiger.Das grau, die schwarzen Reifen und dann die braune Felge.....ist irgendwie für mich nichts halbes und nichts ganzes.
Ein tieferes Auto sieht sicherlich gut aus, mir wäre das allerdings deutlich zu tief.
Der Rand um den Reifen herum sollte relativ gleichmäßig sein, verschwindet der Reifen im Kasten hat das immer was von...naja... wie soll ich sagen?
Ach du weißt was ich meineIch könnte so ein tiefes Auto auch deshalb gar nicht brauchen da ich es im ganz normalen Alltag nutze, auch mal richtig belade oder Hänger dran habe.
Sonst....mach weiter so.
Insis von der Stange gibt es ja genügend!!Gruß Robby
-
Wie oft erwähnt, ich stehe auf richtig tiefe Autos. Wäre es noch fahrbar, dann würde ich ihn auch noch die 3-4cm weiter runter drehen, die noch an Restgewinde da sind.
Mir gefällt es, dem Anderen auch, wiederum Anderen nicht. Das ist ja normal.Das mit der Felge ist ebenso eine Geschmacksfrage.
Ich wollte kein Stino-Schwarz - ich wollte etwas auffälligeres, aber auch nichts grelles, wie es auch einige in der 'Tuning-Scene' fahren.
Das Mahagonibraun ist sehr dezent, aber hat in der Sonne auch einen kleinen 'Aha-Effekt'. Das aber auch nur, wenn kein Bremsstaub drauf ist.Bisher kam die Farbe bei Jung (die Jungs von Top Secret - da kam gleich die Frage, was das für eine Farbe ist) und alt (Dad, Onkel) gut an.
Alles selbst Live und in Farbe zu sehen, ist immer noch etwas anderes. Gehe immer mit einem fetten Grinsen zum Auto, lauf noch mal herum. Beim Aussteigen das Gleiche. Und so soll es doch sein.
Ich finde auch, der Insi kommt auf den Bildern bei Weitem nicht so gut rüber, wie in Echt..