Super Tieffluggerät!!!!
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
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Gefällt mir super gut .
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Super Gesamtbild. Ist jetzt bestimmt eine Umstellung beim ein und aussteigen aus dem Insignia.
Viel Spaß weiterhin mit dem dicken.
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Hallo Paule,
auf dem ersten Bild siehts super aus.
Liegt allerdings nur an den eingeschlagenen Rädern.
Auf dem zweiten Bild gefällts mir nämlich nicht mehr so gut.
Für meinen Geschmack ist er einfach zu tief.(Optisch) Schwarze/sehr dunkle Alufelgen mag ich auch nicht sonderlich.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf das neue Lenkrad!
Gruß
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(Optisch) Schwarze/sehr dunkle Alufelgen mag ich auch nicht sonderlich.
Wie Recht Du hast
" Schwarzer Adler auf Schwarzem Grund " ---->da fehlt einfach der Kontrast
Aber Geschmäcker sind ja verschieden -
Schaut so gut aus wie er da steht, ich aber tendiere auch zu helleren Felgen.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich!Aber sonst sehr gute Projekt Umsetzung !!!
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Sieht einfach hammer aus!
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Wann gibt's Bilder in freier Wildbahn? So sieht erstmal gut aus, aber in Freiheit geschossen wirkt es glaube ich noch besser. Auch die Farbe der Felgen ist klasse, ist das mahagonibraun?
Ja, ist Mahagonibraun.
Ich werde die kommende Woche mal meine Spiegelreflex auspacken und ein paar Fotos schießen.
Super Gesamtbild. Ist jetzt bestimmt eine Umstellung beim ein und aussteigen aus dem Insignia.
Das ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen.
War wahrscheinlich immer zu geflasht von der Optik.
Hallo Paule,
auf dem ersten Bild siehts super aus.
Liegt allerdings nur an den eingeschlagenen Rädern.
Auf dem zweiten Bild gefällts mir nämlich nicht mehr so gut.
Für meinen Geschmack ist er einfach zu tief.(Optisch) Schwarze/sehr dunkle Alufelgen mag ich auch nicht sonderlich.
Ich bin jetzt sehr gespannt auf das neue Lenkrad!
Zu tief gibt es in meinen Augen eigentlich gar nicht. Vorbild war ja immer etwas der Insignia mit Airride und X6-Felgen
Mit den dunkleren Felgen wirkt er böser. Aber dunkle Felgen lassen sich auch immer schlecht mit der Kamera einfangen. Mahagonibraun ist auch eine schwierig zu fotografierende Farbe.
In der Sonne und frisch geputzt sieht man den wunderschönen Metallic-Effekt.Wegen dem Lenkrad halte ich dich / euch auf dem Laufenden.
Live ist es auch immer etwas anderes als auf einem Bild. Mal sehen, vllt. wirkt es auf einem Video auch besser. Ich schau mal.
Vielen Dank auch an alle anderen für Lob (und kleine 'Kritik', wenn man es so nennen soll)
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Man sollte das auch immer in Relation zum Standard-KW für den Insignia sehen. Damit wäre diese tiefe nicht machbar und zudem knüppelhart, da es ganz nach unten gedreht wäre. Liege jetzt bei ca. 80mm tiefer - beim Standard ist bei 60mm ende.
Auch habe ich mich dazu entschieden, weiterhin mit Spurplatten zu fahren - gefällt mir optisch einfach besser, wenn er breiter da steht. Sonst könnte man die originalen OPC-Line-Felgen mit dem Fahrwerk verstecken. Das würden die gepfefferten z.B. nie machen. Da geht es immer nur um die reine Tiefe - die Räder stehen dann aber einen gefühlten Meter im Radkasten. Auch sollte man hier immer etwas an die Antriebswellen denken.Aber wie schon gesagt: Erstmal die Federn setzen lassen, dann kann man noch mal schauen. Wäre ja auch blöd, wenn wir jetzt alles rausgeholt hätten und in ein paar Tagen / Wochen federt er vorn beim lenken ein und der Kotflügel sagt 'gute Nacht'.
Ganz verkehrt kann es aber auch nicht aussehen, wenn man die Reaktionen der Leute so beachtet.
Und das Wichtigste: Ich finde es schon ziemlich perfekt. Obwohl ich gestern schon gescherzt habe, dass ich mich schon dran gewöhnt habe und die Kiste noch weiter runter kann.Aber eins weiß ich: Die 3-4cm Restgewinde werden nicht aufgebraucht.
Michitini: Bei mir passen keine zwei Finger mehr rein. Und ich habe kleine Finger
Man sollte das auch immer in Relation zum Standard-KW für den Insignia sehen. Damit wäre diese tiefe nicht machbar und zudem knüppelhart, da es ganz nach unten gedreht wäre. Liege jetzt bei ca. 80mm tiefer - beim Standard ist bei 60mm ende.
Auch habe ich mich dazu entschieden, weiterhin mit Spurplatten zu fahren - gefällt mir optisch einfach besser, wenn er breiter da steht. Sonst könnte man die originalen OPC-Line-Felgen mit dem Fahrwerk verstecken. Das würden die gepfefferten z.B. nie machen. Da geht es immer nur um die reine Tiefe - die Räder stehen dann aber einen gefühlten Meter im Radkasten. Auch sollte man hier immer etwas an die Antriebswellen denken.Aber wie schon gesagt: Erstmal die Federn setzen lassen, dann kann man noch mal schauen. Wäre ja auch blöd, wenn wir jetzt alles rausgeholt hätten und in ein paar Tagen / Wochen federt er vorn beim lenken ein und der Kotflügel sagt 'gute Nacht'.
Ganz verkehrt kann es aber auch nicht aussehen, wenn man die Reaktionen der Leute so beachtet.
Und das Wichtigste: Ich finde es schon ziemlich perfekt. Obwohl ich gestern schon gescherzt habe, dass ich mich schon dran gewöhnt habe und die Kiste noch weiter runter kann.Aber eins weiß ich: Die 3-4cm Restgewinde werden nicht aufgebraucht.
Michitini: Bei mir passen keine zwei Finger mehr rein. Und ich habe kleine Finger
Moin. Musst entschuldigen. Habe ich wohl nicht so richtig auf dem Foto erkannt. Nichts desto trotz hast du da einen geilen insi hinbekommen. Würde meinen auch gerne tiefer legen. Aber da sagt die Regierung Wat soll der Quatsch.
Höhere Gewallt
Gruß Michi -
Michitini 30 mm gehen immer das wird die Regierung kaum mitbekommen;)