Konnte ich mir schon denken, hast deine Felgen schwarz Lackiert.
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Schwarz sind sie nicht ganz. Ist Mr. Darkside-Brown.
-
Und kannst ihn morgen abholen.
Schaffe es leider nicht da vorbei zu fahren, darf nach der Arbeit meine zwei Quälgeister abholen. -
Ich hoffe es doch.
Wird schon mal klappen. Wollte ja zur DIC-Freischaltung noch mal nach Halle.
-
So Leute, da ist er.
Und hier die Felgen mit Blitz. Da sind sie mal nicht schwarz.
Felgen.jpgDie Überraschung: Es ist noch extrem komfortabel. Würde meinen H&R-Federn + Sportmodus war straffer.
Restgewinde ca. 3-4 cm. Die Federn sollen sich jetzt erstmal setzen und dann kann man noch mal schauen.
Ehrlich gesagt, war er mir vorhin auf der Autobahn etwas zu weich.Vorn wurden die Radhausschalen etwas bearbeitet. Hinten nichts.
Meine Spurplatten (jeweils 20mm vorn, 22mm hinten) sind weiterhin drauf.Zum Astra J-Lenkrad:
Passt (noch) nicht, da die originalen Schrauben für den Metallrahmen innen zu kurz waren.Zu Top Secret Tuning:
Sehr zu empfehlen die Jungs! Die haben eine super Arbeit hingelegt - und das zum mehr als fairen Preis. Sind zudem noch richtig gut drauf und sehr nett.
Werde wohl nicht das letzte mal bei denen gewesen sein. -
Sieht Hammer aus!
-
Seeeehr lecker Paule!!
Ich muss ehrlich sagen der schönste graue Insignia den ich kenne!
Bin mal gespannt wie das ganze wird wenn er sich gesetzt hat, und ob du noch die 3-4cm rausholst ..
Steht aber schon sehr knackig da, jetzt muss nur noch dein Fakeravatar weichen -
Mhm.... lecker.
So muss er aussehen..........
Ich glaube dein Geld ist gut angelegt. -
Habe den Beitrag schon lange verfolgt. Ist echt gut geworden. Sieht Supi aus . Gelungen. 100 Prozent .
Gruß MichiPs : da sehe ich aber noch Platz zwischen Radkasten und Schlappen
-
Sieht Hammer aus!!!!