Bin auch gespannt auf die Bilder und die Umsetzung der Technik. So wie es beim BMW aussieht ist es schon ansehnlich. Wobei es hinten zu tief ist. Der Reifen sollte nicht gänzlich an der Oberkante verschwinden.
Gruß, Sascha
Bin auch gespannt auf die Bilder und die Umsetzung der Technik. So wie es beim BMW aussieht ist es schon ansehnlich. Wobei es hinten zu tief ist. Der Reifen sollte nicht gänzlich an der Oberkante verschwinden.
Gruß, Sascha
Paule187 den möchte ich aber dann auch mal in natura sehen!
Das wird schon klappen. Hatte ja schon gesagt, dass ich es wahrscheinlich bei Top Secret Tuning in Halle einbauen lassen. Oder ich nehme den weiten weg direkt zu den gepfeffert.com-Profis auf mich.. mal schauen.
Hast du die "versteckten" Funktionen in deinem BC schon freischalten lassen? Gibt da auch einen aus Halle, der das macht.
Wäre ja sonst auch eine Idee.
Nein hab da noch nichts frei schalten lassen.
Kannst mir ja mal per pn. schreiben wer das macht, falls du weißt wer es macht.
Paaaaaule,
was gibts neues an der gepfeffert Front?
Fahrwerk angekommen?
Gibts schon mehr Infos wann es eingebaut wird?
Winter ist doch eh vorbei
will sehen was die Jungs gezaubert haben
Leider ist es noch nicht da.
Gestern haben die gepfeffert.com-Jungs das gepostet:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1779860_481782871926785_481577287_n.jpg]
"So 3te Palette ist da, 4te kommt Ende nächster, und Montag geht's los mit'm Versand . Geduld Jungs und Mädels "
Auf den ersten beiden Paletten war es nicht mit drauf. Mal sehen, ob auf dieser oder auf der 4. und letzten Palette.
Zudem haben die gepfefferten auch endlich mal einen Opel sich zur Brust genommen. Hier einen Astra mit OPC-Line.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t31/1531630_477975315640874_1318911467_o.jpg]
Habe auch schon mal bei Top-Secret-Tuning angefragt, was Einbau, Vermessung und TÜV bei denen kostet - ca. 250€.
Das finde ich mehr als fair.
Also bleibt zu hoffen, dass das Fahrwerk bald kommt und das Wetter so gut bleibt, damit schnell die Sommerschuhe drauf und das Fahrwerk rein kann.
Ich kann es kaum abwarten.
Sieht schon gut aus so tief!
Könnt mir auch gefallen,aber für mein Alltag und Rücken einfach nicht drin.
Paule bin aber auch gespannt wie er dann so da steht und was du zum Fahrverhalten bzw Komfort sagst.
Naja so viel Komfort wird dann nicht mehr über bleiben, das ist mir so schon klar.
Man sagt nicht umsonst:
Wer schön sein will, muss leiden.
Na denn toi toi toi auf dass das Fahrwerk bald kommt...
was mich immerwieder überrascht ist dass soviele bei gepfeffert bestellen, denn die Preise sind auch gepfeffert..
bin auf den Fahreindruvk von dir gespannt
Habe 50€ mehr, als für das Standard-KW Variante 3 für Allrad & Flexride bezahlt. Gab damals einen Messerabatt.
Also kann mich von daher nicht über den Preis beschweren.
und die flexride funktion bleibt erhalten?