Hallo
sieht doch super aus.
Steht dein Insignia bei dir im Wohnzimmer??
Gruß
Hallo
sieht doch super aus.
Steht dein Insignia bei dir im Wohnzimmer??
Gruß
Na bevor der wieder zerkratzt wird muss er eben mit ins Wohnzimmer?!
Nice....aber dein Dicker sieht echt tief aus. Schleifen die Reifen bei Vollbeladung nicht schon durch den Radkasten?
MFG
Mal alles ein wenig aktualisieren hier:
1. Wie schon so oft geschrieben - Mein Auto muss tiefer. Durch die Fakes hat man es auch immer vor Augen gehabt und es musste was passieren.
Die Wahl war zwischen Airride und Gewinde..
Die Probleme: Airride = Arschteuer | Gewinde = noch zu hoch (Standard KW-Gewinde max. 55/60mm tiefer)
Habe dann ein wenig geschaut und mir ist flachwerk & gepfeffert.com direkt im Kopf gewesen. Diese lassen von H&R (flachwerk) oder KW (gepfeffert.com) extra tiefe Gewinde-Varianten anfertigen. Jedoch habe ich bei denen bisher immer nur VAGs gesehen. Auch Mercedes und BMW.. jedoch nie einen Opel.
Also Anfrage gestartet:
Von flachwerk kam nix und bei gepfeffert.com wurde mir direkt Auskunft gegeben und zudem gab es gerade noch Essen-Motorshow-Rabatt. Also wurde nicht lang überlegt und ein gepfeffert.com mady by KW-Gewinde V3 bestellt. Das Gewinde geht dann bis 100mm.
Die von gepfeffert.com haben schon einen richtigen Knall. Man muss sich nur mal ein paar Autos von denen anschauen.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1538934_471635966274809_849659128_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gepfeffert.com/images/phocagallery/volkswagen/thumbs/phoca_thumb_l_1a1aa_aspiegel_12%20001.jpg]
Da wurde jedoch auch einiges an der Karosserie gemacht. Das möchte ich nicht. Zudem sind das Versionen bis 140mm - wie gesagt: Krank!
Bei mir soll es dann eher in die Richtung gehen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1483867_471147509656988_1919921882_o.jpg]
Hier wurde nichts an der Karosserie gemacht. Zudem hat der da noch 4cm Restgewinde.
Die Bestellung ist nun auch schon zwei Monate her. Das Fahrwerk müsste also bald kommen. Verbaut wird es aber nicht vor dem Frühling - d.h. nicht, bevor die 20" Sommerfelgen wieder drauf kommen.
2. Musik hören macht nun endlich Spaß. Verbaut wurde:
Frontsystem Eton RSE 160 mit Frequenzweiche & Hochtöner, Türen wurden gedämmt, Verstärker Helix PP 50 DSP, Reservemulden-Sub Helix PP 7S.
Da darf dann aber keine Bodewelle mehr kommen.
Mein Kumpel hat schon nen recht tiefen Vectra C GTS und der setzt auchschon bei jeder kleinichkeit auf.
Das wird schon gehen. Hatte vorher ein komplett verspoilertes Astra Coupe mit Gewinde. Da war ich auch irgendwo bei 7-8cm an den Plastikteilen.
Ging im Sommer sowie Winter.
Und tiefer wird der Insignia sicherlich nicht. Denke, ich werde irgendwo bei einer Tieferlegung von 70-80mm liegen.
Hoffe ich dass es gehen wird den Geil ausschauen tuts auf jedenfall.
Mein Kumpel ist irgend wie immer genau in der Mitte vom Auto aufgesetzt oder mit der Front.
Paule187 den möchte ich aber dann auch mal in natura sehen!
gepfeffert
saugei! allerdings auch kostenintensiv, freu mich auf Bilder