Hallo,
hoffe das hier ist das richtige Unterforum.
Also habe ein kleines Problemchen.
ImDisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser, dort wo man Trip1, Trip 2 , Digitaltacho, Verkehrsschilderkennung . Verbrauch etc. ablesen kann, habe ich im Oberen Bereich ein staubkorn hinterm Diesplay. Ein kleines weißes etwas welches naja dort nicht hingehört. Nun meine Frage . Ist es irgendwie ohen Zerlegung der Armaturen möglich diesen Fremdkörper wegzubekommen? Falls es ohne Aufwand nicht möglich ist, lasse ich ihn einfach aber denke fragen kann man ja mal.
Gruß
staubkorn hinter Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser
-
-
Hallo
zu deiner ersten Frage:
Das Ding heißt "DIC - Driver Information Center".Hast du es mal mit Druckluft versucht?
Mach mal bitte Bilder (Plural).
Gruß
-
Hallo Bilder werd ich morgen mal versuchen. Also versuchen welche zu machen wo man was drauf sieht.
Das mit der Druckluft habe ich schon im netz gelesen, nur wo bitte soll ich die luftdosenöffnung ansetzen? Will auch nix kaputt machen. -
Schon mal probiert mit dem Finger dagegen zu Klopfen das es eventuell runterrutscht ? Hilft manchmal auch.
-
Hallo
...
Das mit der Druckluft habe ich schon im netz gelesen, nur wo bitte soll ich die luftdosenöffnung ansetzen?
...
Ich würde überall dort ansetzten, wo ein Schlitz ist/wo Luft eindringen kann.
Mit 100% Druck würde ich ohnehin nicht beginnen, daher ist immer Vorsicht geboten.Schon mal probiert mit dem Finger dagegen zu Klopfen das es eventuell runterrutscht ? Hilft manchmal auch.
Auch eine gute Idee, vlt ist es letztlich die Kombination aus beidemGruß
-
Hallo,
sorry für die späte Antwort. Also mit Druckluft und klopfen habe ich es getestet, kein Erfolg.
Habe mal ein Foto gemacht, damit man sieht was ich meine.
Gruß stefan -
Das kleine Ding stört dich ... nicht dein ernst oder ?
-
-
da muß ich Juppzupp recht geben, tippe auch auf nen Pixelfehler...würde mich null stören
-
Hatte daran auch schon gedacht mit dem Pixelfehler. Denke mal das es das auch ist. Ja juppzupp da stimme ich dir zu