also über opel wirds mit sicherheit teuer, aber welche kosten da veranschlagt werden kann ich nicht sagen. vielleicht wäre man besser gekommen wenn man gleich nen kompletten links/rechts genommen hätte
Wo ist der Auspuff :D
-
-
naja es verkaufte jemand sein Sport ESD vom ST Diesel....
ich sagte ich brauch die Blende für Limo 4 Türer und ESD...
und für den Preis ist das ok....
müsste nächste Wochen kommen...
den 2ten ESD find ich nun auch noch
und wenn net frag ich mal bei Opel...
oder ich kauf mir noch ein linken und werd das Rohr nur ändern das ist das wenigste problem...die ESD's sind ja gleich...außer der Rohrbogen...
-
Habe im Internet eine interessante Anlage entdeckt:
http://www.aze-tuning.de/produ…Diesel-2-0l-90x120mm.html
Vielleicht kennt sie ja einer von euch
-
viel zu teuer...
viel zuviele endrohre...
-
viel zu teuer...
viel zuviele endrohre...
finde ich auch zu übertrieben! Das steht einem Auto wie dem Insignia gar nicht! Sieht dann eventuell aus wie Billig-Tuning...
außerdem reichen doch auch 2 Endrohre oder gleich die OPC-Endrohrversion!! -
Die OPC Blenden wären natürlich perfekt
-
In meinen Augen brauchts für solch eine Blende auch entsprechend Leistung..........Das kommt nicht gut wenn man die OPC Blende hat und dann 10sec. bis 100Km/h braucht
-
In meinen Augen brauchts für solch eine Blende auch entsprechend Leistung..........Das kommt nicht gut wenn man die OPC Blende hat und dann 10sec. bis 100Km/h braucht
och find ich nicht...man muss doch nicht groß damit angeben
aber schon allein die normale Dublex ist schön
-
Ne hat ja nix mit angeben zu tun......aber die Optik muss zur Leistung passen! Meine damit jetzt keine Tieferlegung oder FElgen usw. Mir wäre es peinlich Die normale ist da viel dezenter und eleganter
-
jap da hast du schon recht deswegen verbau ich mir erstmal die normale Dublex
aber mit den OPC Felgen "sabber"....
ich muss noch schaun ob ich 255er Reifen fahren darf weil bei Opel im Kata steht 245