Fernkauf bei einem 500km entfernten FOH

• Moinsen nochmal,

der Insignia hat bis auf Standheizung und DAB volle Hütte. Der Knaller sind die Recaros in Verbindung mit dem OPC-Interieur...
    Der Insignia war so, wie er bei Lautsch stand halt einfach genau MEIN Auto. So hätte ich mir den OPC auch zusammengestellt.

Greetz

Heiko

• hört sich gut an. Die recaros sind super stimmt. Habe zwar nur die normalen lesersitze mit elektrischer einstellung und memory funktion aber die find ich schon super. Aber beim Gebrauchten muss man halt Abstriche machen. Ansich war ich mit dem Autohaus zufrieden, die machen ihren Umsatz halt über die Menge an verkauften Autos. PReise sind ja super. Hatte bei einem Opelhändler in Rostock einen vergleichbaren Insignia gesehen allerdings mit etwas mehr km auf der Uhr und etwas weniger Ausstattung als meiner. Dafür nen halbes jahr jünger. Aber für 6000 Euro mehr. Für so eine ersparnis fährt man gerne 300km eine Tour.
    War heute bei meinem Opelhändler bei dem ich in Zukunft mein Auto zur Inspektion bringe . Hatte ein Geräusch beim Bremsen vorne auf der Beifahrerseite am Rad. Bin dann zum vorsorglichen chek zum FOH und er gab entwarnung. Hat ihn auf der Bühne getan und meinte alles io, das ist nur ein Stein der sich beim Insignia gerne mal zwischen Blech an der Bremsscheibe verklemmt. Nach der PRobefahrt meinte der MEister dann mensch da haben sie ja nen schnäpchen gemacht mit dem Auto. Da konnte ich nur zufrieden niecken :)