Aber nicht das das Rohr dann zu kurz ist, wenn du die Krümmung abflext
Dann ist nämlich wieder pfuschen angesagt
-
-
Ich glaube eher würde ich die Blende beabeiten. So ungefähr
http://imageshack.us/photo/my-images/442/1003480va1.jpg/Es gibt offensichtlich auch Blenden für den Diesel, die haben schon eine Krümmung
http://www.autoextrem.de/attac…uffblende-lfvdivtvbdg.jpgWenn es irgendwann so weit ist, kann ich ja mal berichten.
-
Na dann eher die zweite Variante
-
Moin,Moin,
hat sich zu diesem Thema bei dem ein oder anderen schon etwas bewegt? Ich bin gerade dabei, das Nachrüsten wenigstens eines sichtbaren Endrohres vorzubereiten. Die Blende der hinteren Stoßstange ist schon bestellt. Kann ich aber erst im September bei meinem Kumpel (einfache Entfernung 400 km) abholen. Mich würde mal von den Leuten, die einen Insignia ST mit linkem sichtbaren Endrohr interessieren, wie die Sache von unten aussieht. Ich habe hier mal ein Foto gemacht, wie der Endtopf beim Diesel ohne sichbares Endrohr aussieht. Ich weiß, das es nur Benziner mit linkem Endrohr gibt, aber trotzdem würde mich mal ein Bild interessieren. Habe schon bei allen FOH in der Umgebung geschaut, aber keiner hat einen Insignia ST mit linkem sichtbaren Endrohr auf dem Hof stehen. Vielleicht kann mal jemand ein Foto vom Sports Tourer einstellen.Gruß Hans
-
Anbei mal ein paar Fotos von meinem ST OPC line - hoffe das hilft
-
Moin,Moin,
DANKE, StandardDani, genau das wollte ich haben. Mit ging es um die Befestigung der Chromblende. Hast mir sehr geholfen.
Gruß Hans
-
Moin,
habe da mal eine Frage????? Heute fuhr vor mir ein Insignia ST aus Düsseldorf mit dem 131 PS - Dieselmotor, was ich durch den CDTI Aufkleber am Heck sehen konnte. Mit dem schwarzen I , ist bei mir auch so. Was mich aber wunderte ist, dass das Fahrzeug ein sichtbares Endrohr an der linken Seite hatte. Bei mir ist aber kein Endrohr zu sehen. Ist oder war das mal ausstattungsabhängig ? Oder hat der nachgerüstet?
Gruß Hans
-
War das evtl. die Ausstattung Sport. Da ist das glaub ich doch Serie, oder
-
.
-
Was ist da denn los? Es gibt tatsächlich 160PS Diesel OHNE sichtbares Endrohr? Wann hat man die und wann nicht?
Bekomme nächste Woche meinen 2.0 CDTI 160 PS mit INNOVATION von 12/2010... Hat der die Blende oder nicht?