Moin
Nur mal so der 3.0 A6 hat 245ps und ich glaube nicht das da der Insignia Land gegen sieht.
Nicht mal der BiTurbo.
Gruß Oldbone
Moin
Nur mal so der 3.0 A6 hat 245ps und ich glaube nicht das da der Insignia Land gegen sieht.
Nicht mal der BiTurbo.
Gruß Oldbone
Tut er auch nicht
...übrigens bei bis zu den Sommerferien 2010 gebauten Insignia geht das ganze über die OBD Schnittstelle, erst danach kam die Sperre und das Steuergerät muss geöffnet werden (geht nach FIN)...
Hi snub2000.
Also muß bei meinem 9/2010 auch geöffnet werden. Das ist ja blöd.
Gruß Oldbone[/quote]
Moin
Nicht mal der BiTurbo.
Gruß Oldbone
Erstmal solltest du dich informieren Du hast zum teil recht, es gibt den 3.0 auch in der 245PS Variante.......ABER im neuen A6 auch als 3.0 TDI mit 204PS und solch einen hatte ich vor mir (War ein quattro) und den kleinen 2.0TDI mit 177PS gibts nicht als quattro!
siehe HIER!
Matrix: meiner ist EZ 03/10 und bei dem musste ja auch geöffnet werden, dachte eigentlich das die Protection schon Ende 2009 eingeführt wurde!
Ok.
Meiner ist EZ 03/09 ... dann sollte es ja so gehen,oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
Du solltest eigentlich Glück haben....wobei ich nicht weiß was passiert wenns nicht klappt. Hatte mal was von Insignias gehört die einmal angesprungen sind und dann nie wieder. Will dir da jetzt keine Angst machen, aber das wurde mir von mehreren Tunern erzählt!
???wie??? ...das heißt dann?
Mußte dann komplett neu die Software aufgespielt werden bevor er wieder gestartet werden konnte?
Keine Ahnung hatte das wie gesagt nur von ein paar Leuten gehört, über weitere Vorgehensweisen wurde da nicht gesprochen. Könnte mir imschlimmsten Fall den Austausch des Stg. vorstellen!
Am besten mal EDS oder so kontaktieren, glaube die können einem da mehr sagen oder intensiv im netz suchen.