• Ich verlasse mich da ganz auf mein "PoPo Gefühl", und nicht so sehr auf bekannte von bekannten die wen kannten :)
    Ausserdem kann man sehr schön die Werte auf der Bahn vergleichen indem man sich an andere Fahrzeuge dran- die abhängt.

  • So Freunde, jetzt steht der Termin. Nach langem überlegen gehts diesen Freitag zum Tuner. Ich erhoffe mir zum einen auch eine verbesserte Motorcharakteristik.....da er ja nun doch ab und an in ein Turboloch fällt.
    Zu erwarten sind laut Tuner 30ps und 70Nm, ich denke das reicht aus und liegt mit 20% im grünen Bereich.
    Werde dann ausgiebig berichten.....


    gehe übrigens zu www.m-t-e.de hatte bei denen meinen Adtra schon machen lassen und war sehr zufrieden.
    Kostenpunkt 490€

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Kann deinen Bericht kaum abwarten !!! Bin echt mal gespannt. Vergiss es aber nicht hier zu Schreiben :thumbup: . Nicht das du dann ab Freitag tagelang auf der Autobahn unterwegs bist. 8o


    Bekommst du jetzt eine Box rein oder läßt du das STG Updaten ?
    Wieviel KM hast du aktuell drauf ?


    Ist dir das auch bekannt ?
    Alle Produkt sind ohne TÜV !
    Sie sind nicht für den Strassengebrauch zugelassen !
    außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen!

  • Ich werd einen Bericht schreiben, versprochen ;)


    Es handelt sich um ein Update, ist sicherlich besser als Ne Box. Da ich jetzt aus der Garantie raus bin ist es für mich kein Problem wenn das STG geöffnet wird. Werd aber ne Zusatzversicherung abschließen, für alle Fälle ;)


    Er hat aber schon einige Insis gemacht und bisher gab es wohl auch keine Probs, auch in anderen Foren liest man nur Gutes über die Jungs. Auch in der Autobild gabs mal nen Bericht über deren 740PS R32 BiTurbo......denke mal die Wissen was sie tun.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Ich verlasse mich da ganz auf mein "PoPo Gefühl", und nicht so sehr auf bekannte von bekannten die wen kannten :)
    Ausserdem kann man sehr schön die Werte auf der Bahn vergleichen indem man sich an andere Fahrzeuge dran- die abhängt.


    Hi,
    na ich verlasse mich lieber auf Handfeste Leistungsdiagramme :)


    Das dran und "ab"hängen ist relativ und sagt nix überhaupt nix über die tatsächliche Leistung aus, oder ob der "andere" Fahrer überhaupt Lust hatte :D


    Der Himmel: ist ja ne Lustige Firma , bieten eine Garantie an und gleichzeitig Schliessen sie in den Garantiebedingungen der Versicherung die Leistungen aus :D


  • Hi,
    na ich verlasse mich lieber auf Handfeste Leistungsdiagramme :)


    Das dran und "ab"hängen ist relativ und sagt nix überhaupt nix über die tatsächliche Leistung aus, oder ob der "andere" Fahrer überhaupt Lust hatte :D


    Der Himmel: ist ja ne Lustige Firma , bieten eine Garantie an und gleichzeitig Schliessen sie in den Garantiebedingungen der Versicherung die Leistungen aus :D


    Das ist mir auch aufgefallen hmmm.... 8|


  • Hi,
    na ich verlasse mich lieber auf Handfeste Leistungsdiagramme :)


    Das dran und "ab"hängen ist relativ und sagt nix überhaupt nix über die tatsächliche Leistung aus, oder ob der "andere" Fahrer überhaupt Lust hatte :D


    Der Himmel: ist ja ne Lustige Firma , bieten eine Garantie an und gleichzeitig Schliessen sie in den Garantiebedingungen der Versicherung die Leistungen aus :D


    Dann fahre mal auf 10 Leistungsstände und du wirst 10 verschiedene Ergebnisse erhalten.
    Meinen PoPo gibt es nur einmal :thumbup:
    Aber vieleicht brauch man einfach nur eine gewisse Erfahrung und Reife über 40.

  • @derHimmel... UNBEDINGT NICHT VERGESSEN zu posten!


    Bin gespannt auf deinen ausführlichen Bericht!
    Wieviel KM hat deiner jetzt runter?
    Spiele ja auch und immer wieder mal mit dem Gedanken des tunens! 8o


    Gruß STefan