Hi,
hat denn wer die Phase 1 von EDS für den 2.0 Turbo? Kann man die empfehlen? Und was wird man so an werten rausbekommen PS, NM, Beschleunigung 0-100? Vorallem interessiert es mich für den Frontler!
Grüße
tobsik
Hi,
hat denn wer die Phase 1 von EDS für den 2.0 Turbo? Kann man die empfehlen? Und was wird man so an werten rausbekommen PS, NM, Beschleunigung 0-100? Vorallem interessiert es mich für den Frontler!
Grüße
tobsik
Wie WAT_INSI schon geschrieben hat, bringen die richtigen Räder vermutlich mehr wie Chiptuning.
Bis was für ein Querschnitt ist bei dem Insignia zugelassen bei 18 und 19 zoll? Und die original 19 zoll alus wiegen aber auch schon einiges
Es bringt einiges.
Am meisten bringt es durchdrehende Reifen.
Und durchzug.
Hallo.
Also auf die Optik möchte ich nicht verzichten, dann hätte ich mir keine 19 Zöller mit 245/40 gekauft.
Der Unterschied im Abrollumfang beträgt ca. 1,5 Prozent 203,2 zu 206,3, 17 Zoll gegen 19 Zoll, also nicht die Welt.
Ja die 19 Zöller wiegen einiges, aber die bleiben drauf, ca. 23-25 kg.
Stand aber schon mal hier im Forum geschrieben.
Gewicht der Räder
Und ca. 10-11 sec. von 0-100 km/h mit dieser Reifenkombi und dem Leergewicht finde ich nicht schlecht.
Ich bin halt am Überlegen bei EDS die Phase aufspielen zu lassen. Nur möchte ich nicht viel Geld ausgeben und hinter kaum Unterschied merken. Deswegen hatte ich gefragt ob jemand es empfehlen kann.
Wie geschrieben, du wirst schon ein großen unterschied merken.
Das is die EDS software:
http://www.sportauto.de/einzel…f-opc-niveau-1747894.html
Hallo tobsik.
Du wirst den Unterschied erst recht merken, da noch ein Turbolader vorhanden ist.
Kannst ja mal ab hier weiter lesen, z.B. bei Klasen-Motors, wäre eine Top Adresse hier im Ruhrgebiet, oder EDS in Marl.
[EBay] Opel Insignia OPC Sportstourer 2,0T 4x4 mit 310 PS
Mach lieber bei EDS.
Klasen is zwar super aber viel zu teuer.
Und mit EDS bist auch Glücklich.
Dazu finde ich den EBAY jetzt nicht der bringer.
Aber bei welcher Leistungssteigerung steckt denn mehr Power hinter? Klasen oder EDS?