Was genau für eine hast du gekauft und was kostet sie ?
Chiptuning
-
-
-
Da sind 2 abgebildet, was für einen von den beiden hast du den jetzt ? Bitte auch berichten wenn du ihn verbaut hast, danke.
-
Ich glaube so ein "Ding" würde ich mir nie im Leben in den "Insi" basteln. Schon gar nicht selber ohne genaue Abstimmung und schon gar nicht ohne Garantie. Und sorry, billig ist nicht immer schlecht, aber bei dem Preis? Ich weiß ja nicht. Das sieht mir doch sehr nach Ramsch aus...
-
Hi,
kann man die Firma ernst nehmen?
http://www.youtube.com/user/Ra…ure=pyv&ad=7533929441&kw=Aber brauchst ja nurmal in div. Foren schauen, was da so für Erfahrungen überwiegen
Tenor ist: geh für die Kohle schön mit deiner Partnerin Essen, da hat man mehr von.
Oder auf gut Deutsch, lass die Finger von dem Schrott. -
wir werden sehen...ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit zusatzboxen gemacht...viele meckern über diese boxen (ja auch in diversen anderen Foren) ohne je eine verbaut gehabt zu haben...ich weiss z.b. auch dass einige tuning Firmen die racechip boxen aufkaufen und dann unter ihrem Namen weiterverkaufen die 211 ps bringt die natürlich nicht...ich geh von 190 aus...und ich werde berichten, wie es funzt...
-
Genauso denke ich auch das solch eine Box für diesen Preis einfach nichts taugen kann. Warum gibt es wohl von 130 bis 800 Euro so einen großen Unterschied. Bei mir würde so eine Box niemals rein kommen dann lieber weiter Original herumfahren. Ich möchte eine Garantie sowie eine Leistungsmessung und das von einer bekannten Firma die schon lange damit zu tun hat.
-
genau deshalb will ich das ja mal ausprobieren...also den Unterschied zwischen teurer und preiswerter box...in meinem.rs fahre ich ein eher teures Modell direkt aus Frankreich...für 600€ ... jetzt teste ich mal was preiswertes...wenns Schrott ist, fliegt es raus...so einfach ist das...das werde ich dann morgen wissen, da baue ich die ein...einer muss sich ja mal trauen
-
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Teste sie bitte ausgiebig und das nicht nur an einem Tag. Danke
-
habe mal einen neuen thread erstellt