Hurra, bald ist's soweit!

• Also vielen Dank für die informativen Antworten!
    Ihr seit echt Klasse.

Hat denn der Insignia wirklich so viele Kinderkrankheiten in älteren Baujahren?
    Und kennt sich jemand mit dem Nachrüsten von Neblern aus?

Danke nochmal

:D

• @bw guenni:

Meinst du nicht käuferseits nicht gefragt wegen des Verbauchs oder der CO2 oder warum genau?

Ich meine hauptsächlich die Motorisierung mit ~ 130 PS. Angesichts des Fahrzeuggewichtes von ~ 1,8 Tonnen wird der Motor als ein wenig "schwachbrüstig" angesehen.. CO2 ist den meissten egal.
    Zudem ist die Ausstattung für die Nachfrage und daraus resultierende Preisfindung auch ausschlaggebend.

Gruß

Günni 8)

KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

• KAnn das Autohaus LAutsch auch empfehlen. HAbe meinen Insignia dort vor ein paar Wochen gekauft. Baujahr 6/2011 , mit 6300km auf der Uhr und nahezuher Vollausstattung. 160ps diesel für 22850 Euro. NP knapp 48000Euro.
    War nen Opel Dienstwagen. Nachteil wenn man es so nennen mag. Er war in Italien das erste mal zugelassen aber bei Opel.

• Hallihallo,

Also es hat sich was neues ergeben.. :rolleyes:

Ich hab da nochmal angerufen und er hat mir sehr fadenscheinige Informationen gegeben...

Z.B. Bei der Nachfrage ob den der Kilometer schon richtig sei:) musste er das Telefonat kurz unterbrechen und seinen "Chef" fragen und als er wieder am Phone war meinte er, er glaubt schon aber sie seien ja nicht die Polizei!!!
    Ich glaub ich spinn, und als ich nach Vorbesitzer gefragt hab sagt er ich wäre dann der fünfte ( bei 39000km)

Und er war zweimal in Slowenien angemeldet...

Also ich lass die Finger davon denn das stinkt für mich bis zum Himmel!

Liebsten Dank für all Eure Hilfe

Liebe Grüße
    :thumbup:

• Äääääh! ?( Gute Entscheidung! Lass bloß die Finger von. Das stinkt ja wirklich zum Himmel. Und selbst wenn man alle Vorurteile außen vor lässt, SO einen PKW mit dieser Fahrzeughistorie und der spitzen fachmännischen Auskunft dieses "Händlers" würde ich niemals kaufen! :S:thumbdown:

• Ohha wenn ich sowas lese wird einem ja schlecht. 4 Vorbesitzer und zweimal in slowenien angemeldet. Also alleine das ist schon und Grund dort nicht zu kaufen. Komischerweise hat dannjeder Besitzer nur Durchschnittlich 7800km mit dem Auto zurückgelegt. Also der Händler ist Fail. :thumbdown:
    @ TE schau mal hier http://www.autohaus-lautsch.de/fahrzeugbestand.html
    dort auf Fahrzeugebstand klicken und auf Insignia. Vieleicht ist ja was dabei was in deinem PReisrahmen passt. Der Händler ist Seriös. Bin auch 300km zu dem Autohaus gefahren und es hat sich gelohnt weil habe im vergleich zu meiner Gegend ca. 6000Euro gespart für ein vergleichbares Auto.

• Danke für Euren Zuspruch! Da bin ich jetzt richtig erleichtert dass ihr es genauso sehr!

Mein Preisrahmen ist leichter sehr beschränkt und ich weiß dass es da sehr schwer wird nen vernünftigen Insignia zu kaufen!
    Max. 14000€

Sagt mal, wisst ihr was genau ich alles brauche um Nebler nachzurüsten?
    Also wirklich alles, vom Lämpchen bis zu den Kabeln! Denn ich finde der Insi hat einfach ein schöneres Gesicht wenn die Nebler drin sind.

Vielen Dank weiterhin für Eure Hilfe

Grüßle :D