Echt?! Warum musste ich bei meinem ersten Insignia bei den 40mm(20mm pro Seite) die Schrauben nur 2 -3 mm kürzen?
Felgen + Spurverbreiterung; passt das
-
-
So das Major update ist getan und natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten!!!
Was wurde gemacht?
Spurverbreiterung VA +40mm & HA +44mm H&R
Tieferlegung VA 25mm, HA 25mm H&R
Die Stehbolzen sind um ca. 12mm gekürzt worden, anders gehts nichtDie Fotos von vorher und nachher sind unterschiedlich raus gekommen, auto war nicht immer rausgeputzt Aber der Unterschied dürfte klar ersichtlich sein. Leider habe ich vergessen die Seitenansicht von vorher zu machen!
-
Klingt doof, aber Thema hoch xD
Vorstellung kommt die Tage, JuppZupp kennt mich schon xD
Also die va40 hi44 mm sehen ja schon echt geil aus... (20zoll 245/35/20)
Jetzt hab ich, weil ich s hier bei nem st gesehen habe, va40 hi 50mm bestell... ich werd grad unsicher obs noch passt xD
Und ja plus den Federn....2.0 T 4x4 Limo
HR 30mm t7efer
Sp Va 40mm Hi 50mmPasst das jetzt 0.o ?
-
Moin,
zählt das auch für den SportTourer 40VA,44HA?Möchte auch ein paar Platten draufmachen. -
Ihr solltet bitte immer dazu schreiben, welche Felgen- und Reifengröße ihr fahrt.
Reifenbreite, Reifenquerschnitt, Reifengröße, Felgenbreite, Einpresstiefe..
also z.B. 245 / 35 20", 8,5J ET45
40mm vorn und 44mm hinten sollte bei allen originalen Insignia-Felgen passen. Wobei die OPC-Felgen am weitesten überstehen.
50mm hat dtimike drauf. Da sollte man schon einen guten TÜV-Prüfer haben - ob es einen gefällt, dass sie so überstehen, liegt dann an euch. -
Hi
Das mit den VA 40 und HA 44 Platten sollte passen.
Ist Egal ob Limo,ST oder FLHgruß Solo
-
Ihr solltet bitte immer dazu schreiben, welche Felgen- und Reifengröße ihr fahrt.
Reifenbreite, Reifenquerschnitt, Reifengröße, Felgenbreite, Einpresstiefe..
also z.B. 245 / 35 20", 8,5J ET45
40mm vorn und 44mm hinten sollte bei allen originalen Insignia-Felgen passen. Wobei die OPC-Felgen am weitesten überstehen.
50mm hat dtimike drauf. Da sollte man schon einen guten TÜV-Prüfer haben - ob es einen gefällt, dass sie so überstehen, liegt dann an euch.Moin,
tut mir leid habe ich vergessen.
Also ich habe die originalen 19 Zoll (8,5x19 ET45) mit 245/40 R19.Mit freundlichen Grüßen
-
Wie oben schon gesagt. Kein Problem - passt.
-
Freigängigkeit nicht nachgewiesen. Fahrwerk und Platten wurden eingetragen, nachdem ich die Winterreifen montiert hatte.
-
irgendwie hab ich nicht das gefunden was ich suche
ich hab einen insignia st
2,0 cdti mit sommerräder 8,5x20 et 45 opc line mit 235 er bereifung und 18 zoll original opel 13 speichen mit winterbereifung
möchte jetzt spurplatten verbauen von H&Rund zwar vorne 20mm pro seite ok das sollte gehn
wie aber sieht das an der hinterachse aus
da gibts 44mm pro achse und 50 mm pro achse von H&R
nun meine frage passen auch die 50 mm oder schleift da schon was
eventuell kommen noch 20 bis 30 mm federn von H&R rein
aber nur wenn nichts schleifen würde da ich auch mal mit 4 oder 5 mann im auto sitzedeshalb meine frage
der insignia st
mit den 20 zoll und platten vorne 20mm pro rad
hinten 25 mm pro rad
und den fahrwerksfedern von H&R - 20 bis 30 mm
mit 4 auch mal mit 5 personen geht das
schleift da was oder sitzt ein rad eve. irgendwo im radhaus auf