Hatte etwas Langeweile und hatte mal mein Auto bischen auseinandergenommen!
Hat jemand Ahnung wofür die Stecker rechts und links sind???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0035b54p7euzod_thumb.jpg]
Hatte etwas Langeweile und hatte mal mein Auto bischen auseinandergenommen!
Hat jemand Ahnung wofür die Stecker rechts und links sind???
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0035b54p7euzod_thumb.jpg]
Hmm, hast du eine DWA? Wenn nicht, dann könnten das die Stecker für die Sensoren der Innenraumüberwachung sein.
Gruß, Sascha
dwa?? mach doch mal bei euch die klappe auf ob die angeklemmt sind!
Diebstahlwarnanlage.
Bei mir sind sie mit Sicherheit auch nicht verkabelt. Hab da oben noch weniger Schalter wie du.
Gruß, Sascha
Könnten das nicht auch die Anschlüsse für das Mikro der Freisprechanlage sein?
Das Mikro sitzt doch auch dort oben drin!
Hallo
wäre es machbar, die Threadüberschrift sinnvoll zu gestalten?
Denke doch mal an andere User, die in ~6 Monaten die gleiche Frage haben (und zur Abwechslung die Suche nutzen).
Ich würde auch auf die DWA tippen.
Wozu bräuchte das Mikro der FSE zwei Stecker?
Gruß
Hmm, also auf den Zeichnungen im EPC kann man auch nicht viel erkennen. Ich würde ja fast auf Beides tippen.
Bild 1 (Nummer 7 und ist die DWA, Bild 2 die FSE.
Gruß, Sascha
kann nicht mal einer nachschauen wer innenraumüberwachung hat oder freisprech???
Dann kann ich ja ganz leicht nachrüsten?!
Bei mir sind alle Stecker belegt. Frag mich bitte nicht mehr welche Farbe für was war. Die Innenraum Sensoren waren eine Art Y-Weiche wo dann die beide Sensoren an einem Steck dran waren, der andere für das Mikrophon. Schiebedach habe ich auch. Ich glaube blau war Mikrophon würde aber dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.
Bei mir sind alle Stecker belegt. Frag mich bitte nicht mehr welche Farbe für was war. Die Innenraum Sensoren waren eine Art Y-Weiche wo dann die beide Sensoren an einem Steck dran waren, der andere für das Mikrophon. Schiebedach habe ich auch. Ich glaube blau war Mikrophon würde aber dafür nicht meine Hand ins Feuer legen.
Mach doch mal bitte die Blende ab, und schau nach wenn die Stecker schon liegen welcher an die Freisprech. geht die würde Ich nämlich gerne nachrüsten!