Insignia mit 280000km kaufen?

• Hi,
    na denke auch mal, das du kein ehrlicheres Fahrzeug bekommst.
    Du kennst den Halter und die Historie.
    Für den Preis bekommst halt viel Auto :D

• Hmm, hatte mich schon gewundert das nichts negatives gekommen ist, wieso sollte ich opel oder den Insignia hassen? Ich halte es eigentlich für ein gutes Auto, zwar kein Benz aber besser wie die konkurrenz zb. Ford, Skoda, Vw usw.

Und wenn er mich doch ständig hängen lässt hat bestimmt kontakte ins Ausland, wo ich dann vlt ja immernoch das investierte zurück bekomme oder zumindest nicht viel in den Sand setze.

Da besteht dann nur die Gefahr das er zurück nach DE kommt und ihn dann jemand mit 150tkm kauft!

• Ehrlich gesagt würde ich mir niemals ein Auto kaufen mit soviel km. Geschenkt wäre o.k. Obergrenze beim Kauf wären bei mir ca. 60000 km.

Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön

FC Bayern forever :love:

Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:

[b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

• Ist auch gut jedoch würde er mit 60tkm viel mehr kosten und reperaturen kommen auch einige denk ich....

Ich glaube ich werde der sein der in dem Forum darüber berichten kann wie ein insignia mit soviel km klarkommt.

• Bei so einer hohen KM-Leistung muss man immer mit irgendwelchen ungeplanten Schäden rechnen, egal von welchem Hersteller das Auto ist.

Wenn du dir das bewusst machst und damit leben kannst, würde ich den kaufen.
    Der Verkäufer ist dir ja bestens bekannt, du weisst dass er sorgsam mit dem Auto umgegangen ist, warum eigentlich nicht.

Ein Freund von mir hatte mal einen Passat gehabt, da hat er ohne ausserplanmässigen Reparaturen ein bisschen über 500000 KM drauf abgespult, dann hat aber die Karosserie Ermüdungsbrüche bekommen und das Auto war nicht mehr zu retten.

Also, ein bisschen Lotto-Spiel ist bei einer so hohen KM-Leistung immer mit dabei.

Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

• Hallo, ja ich habe das Auto gekauft bekomme es aber erst ende mai circa wenn opel keine lieferprobleme hat.

Auto War jetzt bei opel zur inspektion alles ist in gutem Zustand, ölwechsel und Klimawartung wurden durchgeführt. Zahnriemen muss ich bei 310tsd wechseln.

Habe aber vor den selbst zuwechseln wenn es möglich ist, bei meinem 2003er Renault Laguna 1.9dci hab ichs noch geschafft, kann man es bei den neueren Autos auchnoch selber machen oder benötigt man Spezialwerkzeug??