Hallo Leute, ich bin neu hier und würde gern mal von Insignia Fahrern wissen was sie von folgendem Auto halten.
Es ist ein Sports Tourer mit 2.0 Diesel und 160ps mit Automatikgetriebe und in der "Sport" Ausstattung, Dazu hat er noch Xenon.
Er gehört meinem Onkel der 95% Autobahn fährt immer ruhig und langsm und nur abundzu mal etwas schneller. Es ist ein Firmenwagen und er ist der erste Besitzer. Er wurde alle 30000km zur inspektion gebracht, das ist ca. Jedes halbe jahr und jede reperatur wurde auch sofort gemacht. Wenn ich ihn nehme bekommt er eine neue
inspektion wo alles nötige gemacht wird. dazu bekomme ich ihn 8 fach bereift.
Ich bin ihn gefahren und er lässt sich wunderbar fahren man sieht ihm die 280000 auchnicht an.
Getriebe schaltet sauber und der Motor zieht auch sofort auf über 200kmh durch ohne zu mucken.
Es wurden schon viele Sachen repariert, natürlich immer bei Opel, zuletzt im februar der Turbolader für 2600€. Zwischen den Ölwechsel intervallen muss auch kein öl oder sonstiges nachgekippt werden.
Er bekommt jetzt wie immer ein neues Auto und hat
wieder einen sports tourer genommem, ich müsste ihm für den alten 6301€ geben denn opel bietet 6300.
Also was sagt Ihr? Kaufen oder nicht? Preis Gut oder schlecht?
Mir gefällt er sehr gut und ich würde ihn nehmen nur der km-stand lässt mich grübeln aber dafür bekommt er jetzt auch die neunte inspektion.