• Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt man auf die Idee nur wegen ein paar PS mehr über 700 Euro auszugeben? Ok soll ja Leute geben die das machen, aber wieso? Ich sehe das irgendwie als Geld aus dem Fenster werfen an, auch wenn man was für das geld erhält.
    Würde mir im Traum nicht einfallen für so einen "Blödsinn" soviel Geld zu bezahlen. Entweder ich nehme das Auto wie es ist, oder Kauf mir gleich etwas stärkeres, oder stehe ich damit komplett allein da?

  • Nöööö, du stehst nicht alleine da.


    Habe mir meinen Wagen so zusammen gestellt und gekauft....und so bleibt der auch.


    Wer tunen will, soll das ruhig machen. Nur kommt mir nachher keiner und jammert....Auto putt


    Hatten wir ja hier erst vor kurzem.


    (Kann mal wieder keine Smileys setzen).


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich sehe das ähnlich wie Sprint82
    Da mir die Leistung meines 'Spielzeugs' immer noch nicht gereicht hat habe ich eine kleine Leistungssteigerung ab Werk bestellt. Waren zwar ca. 30000€ für 30 PS, aber der Spaß war es mir wert. Und es gab in 10 Jahren keine Probleme damit.
    Mein Insignia bleibt wie er war.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Dich Transporter, Du hast dir ein Auto mit 30 PS für 30000 Euro gekauft oder wie versteht man das? Bei der Leistung und dem Preis ging ich von einem Motorrad aus.
    Oder hat dein neuer (insi) 30 PS mehr als dein Alter wagen und es war so gemeint?

  • Sprint82
    Ich habe mir ein Auto gekauft. Die Leistungssteigerung ab Werk um 30 PS, auf ca. 450 PS, hat ca. 30000 € gekostet.
    Sorry das ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt habe.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Aber in einem Testbericht wurde geschrieben:'... Nur der, mit 700 PS deutlich stärkere, Ruf Porsche konnte sich merklich absetzen. '
    Wenn man gechipte 700 PS braucht um sich gegen 450 Werks PS abzusetzen, dann ist es mir den Spaß wert.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine