Äh Leute, fahrt Ihr Opel Insignia oder Bugatti Veyron
442 km/h
Wollte nur mal gucken, ob du auch aufpasst
Gruß
Günni
Äh Leute, fahrt Ihr Opel Insignia oder Bugatti Veyron
442 km/h
Wollte nur mal gucken, ob du auch aufpasst
Gruß
Günni
hallo
viel Spaß
Gruß Solo
War von meinem 160 PS Diesel am Anfang auch sehr enttäuscht und habe mir, nach ca. 9000 km, einen OPC bestellt. Während der Wartezeit, so ab 15000 km, hat der Diesel aber noch einmal richtig zugelegt. Topspeed stieg um ca. 15 km/h auf ca. 230 und Beschleunigung wurde auch deutlich besser.
Hallo, vielen lieben Dank für die Tips,
also habe nun nach ein paar tagen schon spürbar ne MEhrleistung.
Laut Tacho (digital) läuft er 225km/h. bin sehr zufrieden. Wurd auch schon mehrfach auf mein Auto angesprochen. Also auch nach ein paar Jahren ist der Insignia ein Auto was positiv auffällt.
Gruß
Sorry, habe ganz vergessen, dich willkommen zu heißen, nur die 442 km/h haben mich ganz verwirrt
Mir geht es auch noch so, das ich mind. 2-3 mal im Monat auf mein Auto angesprochen werde, es ist und bleibt halt ein geiles Auto
Das stimmt,da geb ich dir recht. Habe gerade Festgestellt das die Italiener wohl anders Auto fahren.
Mein insi war ja ein deutsches Auto was ein Italienischer Opel Werksmanager gefahren hat in Italien. Das auto wird zwar im Juni 2jahre alt aber hatte erst 6300km beim kauf runter. Aber eine klitzekleine beule in der beifahrerseite ( die man aber sogut wie nicht sieht es sei denn man weiß wo sie ist) und die Felge vorne Beifahrerseite hat schon schrammen. Dazu der rechte Außenspiegel ne kleine schramme an der Außenseite. Der Händler meinte das ist leider der Nachteil bei Autos aus Italien. Aber die kleinen mängel nimmt man gern in Kauf wenn man das Auto so günstig bekommt.
najaaa, ob das immer an Italien liegt?
mein Carbongrauer kommt aus der Mailänder Gegend, und er ist blitzeabgeleckt blank und ohne Macken.
Freut mich immer wieder sehr.
Griass aus Italien - JvS
Naja mir wurd es so vom Händler gesagt. Aber im Grunde hast du schon recht. Meiner ist ja bis auf die kleinen Mändel auch top. Das schöne ist das die Werkswagen aus Italien wohl alle das Panoramadach haben. Und von der Ausstattung sind sie wohl vergleichweise höherwertig als deutsche opel werkswagen ausgestattet.
bisschen Mängel machen ja auch Charakter
Da sieht man mal wieder - la dolce vita.
wenn schon ein schönes Auto, dann auch ordentlich ausgestattet
Viel Spass mit Deinem Insignia!
JvS
Danke danke, den Spaß habe ich. Der größe schreck war bisher nur an der Tankstelle. Mein vectra c hatte nen vergleichsweise kleinen Tank, da war ich mit 70 Euro Tanken meistens durch. Beim insignia sind es auch mal 95Euro. An diese zahlen muss man sich gewöhnen. Natürlich ist die Reichweite dementsprechend höher.