Hallo
ich konnte auch einige Bilder machen.
Gerne hätte ich noch den Kofferraum gesehen, leider konnte der, aufgrund eines Werbebanners, vorrübergehend nicht geöffnet werden.
Gruß
Hallo
ich konnte auch einige Bilder machen.
Gerne hätte ich noch den Kofferraum gesehen, leider konnte der, aufgrund eines Werbebanners, vorrübergehend nicht geöffnet werden.
Gruß
Also wir waren gestern auch cascada kuken. ( mein Bruder will sich einen Bestellen )
Das Auto macht echt nen Super eindruck, und der Kofferraum is echt riesig für ein Cabrio.
Auch die Verarbeitung is echt gut.
Wir werden demnächst mal ne Probefahrt machen, mal kuken wie der 140Ps 1,4L geht. ( mein Bruder nimmer auf jeden fall den 1,6er mit 170Ps oder wens geht den mit 200 - 220 Ps der ja auch irgendwann rauskommen soll.
Mein Mädel ist schon ganz ungeduldig, wird ihren Astra wohl gegen einen Cascada tauschen
dann darf ich auch mal.
Echt ein schönes Auto - aber die Sitze auf den Fotos oben sind eher nicht sooo mein Geschmack ..
Griass - JvS
Sieht man ganz deutlich das er vom astra abstammt, aber die Sitze auf dem Foto sind ja wohl mega hässlich.
Bei den Sitzen wie oben auf dem Foto muss ich zugeben, das sie mir erheblich zu weich waren, aber es gibt ja Alternativen....
Da haben die aber auch ne Sparvariante vom Cascada hingestellt!
Ist das die Grundausstattung?!
Kein Navi, nicht wirklich hübsche Sitz...etc.
Gruß
Haben uns den auch angeschaut und wir finden den echt klasse. Denn bekommt man auch mit den Sitzen die im Insigna verbaut sind ( Premium neu auflage ) dar hat der Beifahrer sitz auch den Ventilator eingebaut.
der ist echt klasse geworden !
-----------------------------------------
aber es geht nix über unseren DICKEN
Würde es den 195PS BiTurbo Diesel mit Automatik geben, wird der Füller gezückt
Hallo
den Cascada habe ich spontan beim Warten auf den Mokka gesehen und geknipst.
Sitze und Ausstattung sind alles andere als schön.
Glaube mich erinnern zu können: 1.4T - 1748kg - ~27t€.
Gruß
Halloden Cascada habe ich spontan beim Warten auf den Mokka gesehen und geknipst.Sitze und Ausstattung sind alles andere als schön.Glaube mich erinnern zu können: 1.4T - 1748kg - ~27t€.Gruß
...das denke ich!
Die auf diversen Messen und Vorschaubildern gezeigten Cascada sind alle (fast) vollausgestattet! Aber so wird das ja immer von den Autoherstellern praktiziert.
Dem Kunde soll erstmal der Mund wässrig gemacht werden...