Hallo liebe Insignia-Freunde, ich freue mich bereits riesig auf unser Treffen am 11. Mai und bin schon mächtig gespannt, wieviel nette Menschen ich kennen lernen darf und wieviel Spaß und Fun wir an diesem Tag haben werden. Um auf den Punkt zu kommen, ich hatte gestern ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit meinem Opel Händler und in diesem Gespräch, wo wir unter anderem auch über unser Treffen gesprochen haben, hat er mir mitgeteilt, das an diesem Wochenende die ADAC OPEL Classic 2013 in Fulda stattfinden. Dies ist eine sehr erfolgreiche und beliebte Veranstaltung und es werden bis zu 150 Oldtimer erwartet. In den Anhängen findet Ihr eine ausführliche Beschreibung. Lange Rede kurzer Sinn, meine Idee ist (welche ich aber selbstverständlich auch noch mit dem Jürgen besprechen werde, da er ja der Initiator des Treffens ist) die Rhönrundfahrt mit einem Abstecher nach Fulda zu verbinden, um die zahlreichen Oldtimer auf der Pauluspromenade zu bestaunen bzw. um ein weiteres Highlight an diesem Tag zu erleben. Vom Zeitpunkt wäre es ideal, da ab 14:30 Uhr die Oldtimer wieder in Fulda eintreffen werden und sich auf der Pauluspromenade (direkt am Dom und Stadtschloss) aufstellen und dort verweilen bzw. wird dort auch die Siegerehrung stattfinden. Ganz in der Nähe (vielleicht 5-10 Minuten Fußweg befindet sich ein Großparkplatz (Weimarer Straße) wo wir unsere Schätzchen alle parken könnten. Die Entfernung von der Sennhütte nach Fulda beträgt 43 km und man hat ungefähr eine Fahrtzeit von 30 Minuten, wenn man das Ganze mit der Wasserkuppe verbindet hat man vielleicht eine Strecke von 50 km. Wie bereits oben geschrieben, ist es so eine Idee bzw. ein Vorschlag von mir und vielleicht kann man es an diesem Tag unter einen Hut bringen, aber nur wenn es mit den Planungen vom Jürgen unter einen Hut passt. Ich werde mich dieses Wochenende eh mit dem Jürgen treffen um das ein oder andere zu besprechen bzw. um mal einen ersten persönlichen Kontakt aufzunehmen. Nach diesem Treffen wird der Jürgen dann bekanntgeben, ob wir es verwirklichen oder ob es ganz und gar nicht in seine Planungen hineinpasst. Gerne könnt Ihr auch mal eure Meinung darüber schreiben, schon aus dem Grund um zu erfahren, ob überhaupt von eurer Seite aus Interesse besteht. Ich wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit...... ......und poliert schon mal eure Schätzchen auf! Viele Grüße Heiko (insignia4x4) > > > > > > > > > > > > > > > www.oldtimerfahrt.de < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <