Hui, darf man fragen welche Versicherung das ist ?
Aufjeden Fall sozusagen Glückwunsch wenn die das übernehmen und du nicht selbst zahlen musst...
Aufjeden Fall sozusagen Glückwunsch wenn die das übernehmen und du nicht selbst zahlen musst...
Verrate ich gerne, wenn die Sache wirklich durch ist.
Warte jetzt auf die Kostenzusage der Versicherung, da müsste doch noch was kommen, oder?
Vom Gutachter habe ich alle Unterlagen per Mail erhalten. Der Schaden wird nun mit 649,60 € beziffert.
Werde morgen evtl. mal bei der Versicherung anrufen und nachfragen wie es weitergeht.
Gruß, Sascha
In der Regel sollte das alles nun flott und ohne Probleme gehen wenn du die Zusage hast... Bei mir gab es nichtmal Schriftverkehr, man bekommt eine Schadensnummer und wo der Wagen hin muss! Sofern er nicht schon in der Werkstatt ist.
Dann zahlst du dort nurnoch den Eigenanteil zur TK und das wars auch schon den Rest klären die dann untereinander.
....ich habe das auch bei der ADAC Autoversicherung im Komfort Paket....mir ist ja 2011 ein Fasan auf der Autobahn im Ausland, ins Auto geflogen, wurde auch ohne Probleme bezahlt....hab auf die Rechnung schreiben lassen "Unfall mit Federvieh"
In der Regel sollte das alles nun flott und ohne Probleme gehen wenn du die Zusage hast... Bei mir gab es nichtmal Schriftverkehr, man bekommt eine Schadensnummer und wo der Wagen hin muss! Sofern er nicht schon in der Werkstatt ist.
Ja gut, die Schadensnummer habe ich ja schon. Jedoch wäre mir wohler dabei, wenn ich von der Versicherung etwas Schriftliches vorliegen habe.
Ich frag da morgen mal an, dann bin ich schlauer.
Also beim ADAC bin ich schonmal nicht. Hab aber noch nen Tarif den es so jetzt nicht mehr gibt.
Gruß, Sascha
Update:
Am Montag geht der Dicke zum FOH und wird innerhalb von 3 Tagen wieder schick gemacht.
Leihwagen bekomme ich auch, ist eben ein super FOH kann ich immer wieder nur sagen.
Berichte dann wenn alles wieder schick und die Sache abgegolten ist.
Bis dahin euch allen vogelfreie Fahrt.
Gruß, Sascha
So, seit heute steht der Dicke beim FOH. Gleich noch Räder wechseln und Kampagne wegen der Heckklappendämpfer mitmachen.
Ich fahr derweil Corsa D Satellite mit 66 KW oder wahlweise bei schönem Wetter F Cabrio.
Gruß, Sascha
Alles wieder schick. Heute abgeholt und wieder glücklich vereint mit meinem Dicken.
150 € SB hab ich gleich vor Ort bezahlt + Räder wechseln mit einlagern und reinigen für 35 €.
Gruß, Sascha
Hallo Sascha,
Alles wieder schick. Heute abgeholt und wieder glücklich vereint mit meinem Dicken.
150 € SB hab ich gleich vor Ort bezahlt +
...
150€ SB ist natürlich unschön, allerdings hätten es auch wesentlich mehr sein können.
...
Räder wechseln mit einlagern und reinigen für 35 €.
...
Ich habe 37€ bezahlt, zusätzlich waren noch die 7,99€-Scheibenwischer dabei.
Gruß
An die Wischer hab ich gar nicht gedacht... Naja, was soll´s. Bin erstmal wieder glücklich ihn wieder zu haben.
Achja, Versicherung ist die DA direkt. Die Frage stand ja noch im Raum.
Gruß, Sascha