Na dann will ich das Ergebnis meiner Plug & Play auch mal zur schau stellen...
Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo
-
-
Bin jetzt in der 6. Warte-Woche. Langsam könnten sie doch mal aufschlagen!
-
Bin jetzt in der 6. Warte-Woche. Langsam könnten sie doch mal aufschlagen!
Das ist leider bei Bestellungen aus China öfter mal der Fall. Meistens liegt es am deutschen Zoll bei dem die Sendung in einem Regal verstaubt bis mal jemand Zeit hat.
Schau mal bei aliexpress.com wie lange die purchase protection noch läuft und drücke ggf. "extend purchase protection" falls es nurnoch wenige Tage sind
-
Die läuft noch über 25 Tage. Ich hoffe mal nicht, dass der Zoll das bekommen hat, aber ich die Benachrichtigung auf Grund des bis Sonntag anhaltenden Post Streiks nicht bekommen hab. Die schicken das ja irgendwann wieder zurück oder vernichten die Sendung. Das wäre ärgerlich!
-
Falls der Zoll noch ein bischen Restintelligenz hat wissen die, dass die Post streikt und es deshalb zu Verzögerungen kommt.
-
Na endlich. Gestern sind sie gekommen (hat ziemlich genau 6 Wochen gedauert). Mit normaler Post als Einschreiben ohne es beim Zoll holen zu müssen. Einbau vollkommen problemlos... etwa eng aber problemlos. Nach ein wenig Justierung sieht es doch echt gut aus. Bin begeistert.
Hab sie gleich mal etwas brennen lassen und musste feststellen, dass die Metalltransformatoren in denen die Lichtquelle verbaut ist, doch sehr heiß werden. Klar wird die vorher verbaute Glühbirne auch heiß aber es ist nicht so als ob die Dinger kalt bleiben. Nur zur Info
anbei noch Bilder
-
Verstellen sich eure aliexpress-Teile nach einiger Zeit auch? Musste gestern schon nachjustieren weil das Logo schief stand, sind ziemlich leichtgängig. Werde mal sehen ob ich die irgendwie fixieren kann.
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich am Wochenende auf einer echten Marterstrecke unterwegs sein musste.
Gruß, Sascha
-
Nein, kann ich von meinen Dingern nicht sagen. Die sitzen ganz fest und bewegen sich überhaupt nicht...
-
hi leute
ich habe heute auch meine LED Opel Logo Leuchten bekommen - ging echt flott keine 3 Wochen. Jetzt habe ich noch nie sowas getauscht - ist das sehr aufwendig diese auszutauschen? Kann mann da was kaputt machen?
Wie muss da vorgegangen werden? Muss man rechts und links beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
Chris
-
Ganz leicht auszutauschen.
Die originalen Teile kann man direkt von außen aus der Türe unten ausklipsen. Einfach auf einer Seite aufhebeln und dann Stecker abziehen. Stecker auf die neuen drauf und wieder einklipsen. Die schnappen von selbst ein.
Links und rechts war bei mir mit "L" und "R" gekennzeichnet und ansonsten kannst du noch die Ausrichtung des Logos verändern, also drehen. Das kannst du direkt bei dem Lämpchen machen. Probiers aus, recht viel kaputt kannst du da nicht machen!