Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo

• Audi hat das jetzt so wie ich gesehen habe auch in seine S-Line Modelle eingebaut.

"Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

• Ich hab mir die Dínger jetzt auch bestellt (die von Steel vorgestellten)

Dauer zwar ca. 3 Wochen bis die aus China hier eintreffen, ich werde dann berichten wenn ich sie habe.

Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

• Berichte mal. Würde mir die auch holen, aber nur wenn einwandfreies P&P.

Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

• Moin Leute

Hab meine heute eingebaut . Bohrung direkt neben der Ausstiegsbeleuchtung gesetzt. Somit bräuchte ich nicht die ganze Verkleidung abbauen. War genug Platz . An die vorhandene Lampe angelötet bzw abgeklemmt und fertig ! Aufwand ca 10 Minuten pro Seite . Und mal ehrlich gesagt . Die kleinen Dinger stören mich unterhalb der Tür nicht. Liege ja nicht täglich unterhalb des Autos in der Waagerechten :drink: :drink: :wacko: :thumbup:
    Gruß Michael

• Wollte mir die oben verlinkten Teile bestellen.
    http://de.aliexpress.com/item/…3.html?recommendVersion=1

Relativ teuer finde ich (bei dem Euro-Kurs). Passen die auch genau? Hatte die Erfahrung bei China-Zeugs gemacht, dass die manchmal leichtes Spiel haben und somit knistern/klappern können.

Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

• Eurokurs ist halt totaler Schrott, und da sagt einer, Rubel sei gefallen, tztz... Sanktionen zeigen Wirkung, tztz...
    Dollar ist gewachsen zu fast allen anderen Währungen, das ist das Problem. Wir waren schon bei 1,40$ für 1 € und nun.. na ja. Irgendwelche Teile drüben in USA zu bestellen ist derzeit fast sinnfrei bei dem Kurs. :(

Aber da klappert nix. Wie ich schin sagte, P&P in 1 Minute und fertig. Jedoch können natürlich fertigungstoleranzen sein - ich schätze mal dass solche Lampen in jedem Dorf gemacht werden, sehen alle gleich aus, sind es aber wahrscheinlich nicht. Chinacrap halt :)

Wartet mal ab, in 1-3 Monaten gibts es die bestimmt bei ebay von irgendeiner Tunerbude so für 40 € oder so. Die müssen nur auf den Trichter kommen.

• Habe mir das von Steel genannte Set bei seinem Händler im schönen China eben auch mal bestellt.