Ja p&p alte leuchten raus neue rein fertig, 1min Arbeit und du kannst dein Logo schön justieren
Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo
-
-
Sei so gut und mach mal ein Bild von unten wie die Lampe in der Verkleidung eingebaut aussieht, danke dir.
-
So,gestern mal die lights bei Ali bestellt, schau mehr mal wie sie rauskommen.
Grüssle peter. -
Da hätte man ja fast schon ne Sammelbestellung draus machen können.
Gruß, Sascha
-
Sammelbestellung bei 16,6o euros aber schlecht ist die idee nicht^^ was fürde dann der zoll da zu sagen wenn 20-30 stück kommen???
-
Hallo, wer die nochmals bestellt soll mir bitte ein Paar mit bestellen die wo Olirolli72 bestellt hat. Tue euch auch mal ein Gefallen also bitte denkt an mich, danke. Gerne via PN
-
ich warte noch auf meine, sind ja auch noch keine 3 Wochen rum.....
-
Hallo liebe insi freunde, bin auf euer forum gestoßen und finde diese plug&play logos hammer. Würde mich bei einer sammelbestellung anschließen. Mfg gera
-
Hi,
hol dir an der Tanke ne Prepaid Kreditkarte (visa2go), lad sie mit Betrag X auf und bestell damit
Wenn sie leer ist, schmeißt sie weg oder lädst sie wieder auf.
Bei letzterem wird aber dann ne Gebühr fällig.
Hab ich auch so gemacht, da mir das ganze mit meinem echten Bankdaten doch zu heikel ist.Teile wurden auch am gleichen Tag verschickt. Mal sehen wie lange sie tatsächlich brauchen.
Letzte Chinabstellung hat nur 5 Tage gedauert. -
Hallo, was ich mich aber frage. Wieso gibt es in der bucht fur sämtliche hersteller plug and play und beim insi nur mit bohrung? Ist mir schleierhaft. Hab noch bei 2 Händlern angefragt und die meinen wird wohl bald kommen aber genauen termin k.a. echt ein witz....naja danke für den Tipp mit der visa prepaid, bin dennoch skeptisch bei solch sachen. Wenn jmd plant die zu bestellen bitte evtl doch für mich mitbestellen i h zahl euch auch bisschen mehr + versand in germany für euren aufwand. Vielen Dank schon mal Gruß gera