Hallo
könnte ich mir vlt doch an meinem Insignia vorstellen.
Allerdings mit OPC-Logo.
Gruß
Hallo
könnte ich mir vlt doch an meinem Insignia vorstellen.
Allerdings mit OPC-Logo.
Gruß
Hallo Leute,
ich habe bei mir eine LED Ausstiegsbeleuchtung mit Opel Logo nachgerüstet. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur misst sein wird, wollte es dennoch ausprobieren.
Ich muss sagen das ich vom Ergebnis positiv überrascht bin und es weiterempfehlen kann. Der Einbau ist sehr einfach, ich habe die LED Projektoren einfach in die Vorhandene Ausstiegsbeleuchtung integriert.
Grüße
muss man die verkleidung abbauen oder kann man die vorhandenen kabel des insis nutzen?
Habe die bei meinem bekannten letztes Wochenende auch eingebaut. Sind in einem Omega B Kombi jetzt verbaut und sieht mal richtig gut aus
hallo,ich wahr mal auf der suche nach plug & play und es gibt sie ich werde es mal testen kostet ja net die welt
Die werden einfach gegen die vorhandenen ausgetauscht? Hört sich gut an. Bitte melde dich hier nochmal sobald du sie hast, wenn es geht mit Fotos und deinem Urteil
Gruß Milescool
Schöne Sache. Wäre aber für mich nur von Interesse, wenn
1. Plug&Play
2. keine Fehlermeldung im Cockpit (d.h. im Zweifel mit Vorwiderstand)
Schöne Sache. Wäre aber für mich nur von Interesse, wenn
1. Plug&Play
2. keine Fehlermeldung im Cockpit (d.h. im Zweifel mit Vorwiderstand)
so fiel ich weis gibt es im innenraum keine überwachung sonst hätten die innenraum leds ja auch welsche
Keine CanBus Überwachung im Innenraum. Egal welche Beleuchtung vom Kofferraum bis zum Innenlicht.
Gruß RedEagle1977
Hat der Insignia diese Austiegsbeleuchtung bzw Umfeldbeleuchtung? Weil ja nur dann gäbe es die Möglichkeit von Plug&Play.
Hat der Insignia diese Austiegsbeleuchtung bzw Umfeldbeleuchtung? Weil ja nur dann gäbe es die Möglichkeit von Plug&Play.
ja,hat er. In der Türverkleidung unten ist eine Sofitte verbaut. In wie fern dass allerdings von der Austattung abhängt oder ob es grundsätzlich alle Insi's haben kann ich nicht sagen. Generell scheinen es ja sehr viele (tendenziell alle) hier zu haben.