Hallo
da ich einige Abstürze im System des öfteren habe , nahm ich die Software und Hardwarestände mal auf . Ich möchte wissen ob jemand schon neuere Stände bei selben Baujahr hat.
Das wärenett Leute.
Ich danke euch
Gruß
Insipower
Hallo
da ich einige Abstürze im System des öfteren habe , nahm ich die Software und Hardwarestände mal auf . Ich möchte wissen ob jemand schon neuere Stände bei selben Baujahr hat.
Das wärenett Leute.
Ich danke euch
Gruß
Insipower
Hat noch niemand nach den Softwareständen mal gesehen?
Wo finde ich denn? wie komme ich in das menu
Taste CONFG und dann lange Taste INFO bis es piepst dann kannst dir SW/HW Stände ansehen und so. Aber du hast ein DVD900 ich ein DVD800 denke mal da gibt es unterschiede. Und auch dein Wagen ist ein ganz anderer.
Hi,
ist das Config Menü.
Insipower: warum sollte der Durchschnitts Insigniafahrer im Config Menü rumsuchen?
Du hast ganz normale Soft- und Hardwarestände, welche bei dem DVD800 mit der Runden Anzeige Standard sind.
runde Anzeige?
Mir geht es darum das ich gelesen habe das manche die Naviversion 9.1 haben. Und da ich einige systemabstürze habe wie Signaltöne fallen weg und kommen nach ner Stunde Zündung aus wieder ganz normal, Klappensteuerung Lüftung ging morgends nicht nur auf Mitteldüse egal was man stellte. Dann nachmittag ging alles wieder. Deshalb die Stände
Hi,
die Runde bzw. Halbrunde Anzeige beim Laut/Leise machen.
Für die Signaltöne gab es ein Update, das wird unter anderem auch über das BCM gemacht.
Am besten mal zu einem Foh fahren und der soll mal durchschauen was es so an updates für deine Kiste gibt.
Da hatte ich im letzten Jahr nachgefragt und da haben die für 50 € ein Update des Motorsteuergerätes (angeblich) gemacht. Wie lange gab es das Update denn schon.
Hi,
das MSG Update ist ja auch was anderes.
Das BCM Update ist von 2012.
Wie gesagt, um die einzelnen Versionen der im Fahrzeug verbauten Stg. rauszufinden, muß der foh mit dem MDI jedes einzelne Stg durchgehen.
Und du hast min. 20 Stück verbaut.
Das will natürlich auch bezahlt werden.
Wenn du ihn aber expliziet drauf hinweißt, er soll ma lda und da schauen, kann er dir auch weiterhelfen.
Es gibt auch eine neue Firmware für das DVD 800.
neue firmeware? da gibt es doch ne cd ne ?
Das ja nen Ding das die im letzten Jahr März wo ich den bekommen habe noch nix hatten zum aufspielen. wahrscheinlich um Kosten einzunehmen vielleicht. Naja