Hehe,
ja kann ich verstehen.
Aber für 7,99 kann man da mal hin
-
-
Hallo
Zitat1 Das Angebot umfasst die beiden Frontscheibenwischer für alle Opel Modelle ab Baujahr 1987 und ist gültig bis 20.04.2013. Der Preis gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check durch den teilnehmenden Opel Service Partner. Der Preis gilt nur bei Montage durch den teilnehmenden Opel Service Partner am Fahrzeug. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos.
Quelle: https://www.myopelservice.com/DE/Resources/SpringOffer.aspxGruß
-
So nen Billigschrott kommt mir nicht an die Karre...halbes Jahr später geben die Gummis den Geist auf und machen nur Kratzer in die Scheibe...made in Billigschrotttanien
-
ich werde für das Angebot da mal hin. Möchte dann aber auch zu einem anderen FOH wechseln.
-
Ich habe jetzt am 27.03. gegen 11.00 Uhr einen Termin beim Foh.
-
Aha, jetzt ist es ja drin. Danke Markus!
Bin am Überlegen mit dem Cabrio mal hin zu fahren.
Gruß, Sascha
-
in der schweiz gibts sowas nie... richtige abzocke hier
-
in der schweiz gibts sowas nie... richtige abzocke hier
Durch den Eurobonus is doch alles so günstig, da kann sich Opel Schweiz das nicht leisten
Grüsse aus dem Kreis 7
-
So, die Scheibenwischer habe ich mir heute auch eingesackt. Mal zwischen zwei Terminen schnell zum FOH, nach 20 Minuten war der Check gemacht.
Gruß
Günni
-
Hallo
ist das nun Billigschrott?
Lohnt es sich für 7,99 Euro neue Scheibenwischer zu holen, wenn meiner im Januar erst ein Jahr alt geworden ist?Wenn die Aktion noch bis zum 20. April geht, wird man ja sicherlich schon Sommerreifen wechseln/gewechselt können/haben.
Da meine beim FOH eingelagert sind, ich somit sowieso hin muss ... oder?Gruß