ST und Sichtschutz durch die Heckklappe

• Hallo zusammen,

beim ST ist ja durch die Laderaumabdeckung ein Sichtschutz von den Seitenscheiben her gesehen gegeben, direkt duch die Heckklappe kann man aber wunderschön bis zum ersten Drittel hineinsehen.
    Kann man diesen Teil auch noch verschließen ? In der Heckklappe sind ja schon 4 Aufnahmen vorgesehen, die zu sowas passen könnten.

Lg, Mane...

• Hallo
    jetzt verstehe ich, welche Abdeckung gemeint ist. 8)

Opel Insignia Sports Tourer Laderaumabdeckung Kofferraumabdeckung Abdeckung TOP - EUR 59,00 + Versand:EUR 8,90

Gruß

BTW:
    Passt zum Thema:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Optisch passt diese Laderaumabdeckung sicherlich gut ins Gesamtbild, allerdings finde ich dass,zumindest bei meinem Insi, die Passgenauigkeit bei diesem Teil etwas zu wünschen übrig lässt! Trotzdem würde ich es wieder dazu bestellen.

Gruß
    STefan

• Also ich hab jetzt mal den konfigurator von vorne nach hinten durchsucht.
    Ich hab das dingens nirgends gefunden.

Ich bin der meinung das ist serienaustattung.

Wie gesagt ich hab es nirgends aufgeführt gefunden, nichmal die Laderaumabdeckung im kofferraum ( also die zum rausziehen nicht die in der heckklappe )
    Denke mal das teil is irgendwo Flöten gegangen, würde mich mal beim FOH melden.

• Hallo
    sehe ich genauso!

Bei früheren Modellen scheint die Abdeckung hin und wieder abgefallen zu sein (siehe Feldabhilfe).
    Ab zum Händler und eine neue geben lassen.

OPC fan
    Ist deine Abdeckung korrekt montiert?
    Aufgrund des Runterfallens wurden die teilweise falsch herum eingesetzt, denn so hielten sie wieder.

Gruß

• würde mich jetzt aber auch interesieren.
    Wie rum setzt man das ding richtig rum ein und was für ne feldabhilfe ?
    Hab das ding schon in beiden möglichen varianten montiert gehabt, und ö mir hatt sich jetzt auf anhieb keine richtige aufgezeigt.
    heben tun bei mir beide Varianten, auser das ab und zu so ein plastikhalter einsatz aus der heckklappe raushüpft.