...ja das war leider ein "Programmiererfehler", bei der UMstellung auf der Homepage...
Neue Produktverbesserungsmaßnahme
-
-
Hi, hab schon wieder ne Meldeung auf myOpelService. Meiner ist Bj. 2011, gibts bei euch auch was oder wieder nur falscher alarm ?
-
Bei mir steht das auch drin! Da bin ich ja mal gespannt, die Dame vom FOH ruft mich gleich zurück.
Das letzte mal war ja falscher Alarm. -
So diesmal ist wirklich was, es geht wohl um die Dämpfer der Heckklappe beim Sportstourer! Was genaueres konnte mir die Dame noch nicht sagen, weil der Rückruf noch ganz neu ist.
-
Bei mir steht nichts drin
-
Hi,
wenn was wichtiges vorliegt, werdet ihr von eurem foh Benachrichtigt.
Macht euch nicht verrückt mit der Homepage. -
Bei meinem Insignia 2012 steht auch:
Für Ihr Fahrzeug
liegt eine Produktverbesserungsmaßnahme vor. Bitte setzen Sie sich mit
Ihrem Opel Service Partner in Verbindung. -
Hallo Leute,
Heute hatte ich doch glatt ein Schreiben von Opel im Briefkasten.
Beim Dämpfer der Heckklappe kann die Kugel aus der Pfanne springen, wodurch die Klappe nicht mehr offen bleibt.
Meiner geht ja am Montag eh zum FOH (oder OSP laut deren Schreiben).Gruß, Sascha
-
Sodele, hab die Maßnahme durchführen lassen. Das Ganze sieht jetzt so aus wie auf dem Bild. Ist da schon immer so eine Klammer drüber oder ist das jetzt das neue?!
Wäre nett wenn ihr mal nachschauen könntet, sofern ihr die Maßnahme noch nicht durchgeführt habt.Gruß, Sascha
-
Moin, Moin,
war heute beim FOH, da mein Microtaster der Kofferraumklappe getauscht werden mußte. Dabei wurden auch gleich die Klammern an die Dämpfer der Heckklappe gemacht.
Schade das bei myopel nicht gleich dabei steht, was gemacht werden soll. Aber mein FOH wußte bei Eingabe meiner FIN gleich Bescheid.Gruß captain1949