Hi Leute,
Habe heute auf my opel Service geschaut, und es gibt für meinen Insignia eine neue Maßnahme.
Habe ein 2008 CDTI 130 PS. Kennt einer die neue Maßnahme?
Hi Leute,
Habe heute auf my opel Service geschaut, und es gibt für meinen Insignia eine neue Maßnahme.
Habe ein 2008 CDTI 130 PS. Kennt einer die neue Maßnahme?
Jo steht bei mir auch drin.
Wenn man es übersetzt heisst es " unbekannte Rückruf Aktion"
Bin Montag eh bei meinem FOH , bekommen nen neuen Taster für die Heckklappe.
Da werde ich gleich mal nachfragen.
Auch bei meinem 2009'er 2.0 Turbo 4x4 steht die Verbesserungsmassnahme drin, da muss ich mal nächste Woche nachfragen.
jo bei mir stehts auch Bj. 2011
bei mir steht es auch... bj 2009.
Bei mir auch, BJ 2010. Na toll, war die Woche erst beim FOH, jetzt muss ich da wieder hin. Naja, muss warten bis zum Reifenwechsel...
Gruß, Sascha
Hi Jungs
Kann das sein das es allgemein da steht und ihr eine Anfrage senden sollt weil es kann nicht sein das auf einmal für alle was ist.
War gestern beim FOH wegen Termin für Lacker ( anderes Thema ) und war Vorige Woche zur Inspektion da war nicht´s
Gestern sind wir auch so ins Gespräch mit FOH Meister war so gegen 16 Uhr unter anderem auch ob es irgentwelche Aktionen gibt ?er sagte NEIN
Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen das die über Nacht was NEUES haben für ALLE das glaube ich nicht.
selbst bei meinem steht das es was Neues gibt da soll ich aber auf der nächsten Seite eine Anfrage stellen an meinen FOH
schönes WE Solo
bei mir stand auch das eine Produkverbesserung gibt, habe heut bei meinen FOH angerufen. Er hatte nachgeschaut, aber er konnte nix finden.
Bei mir nicht, BJ 2012