• Na super :cursing: , dann werden meine wohl postwendend zurück gehen, 8 € ist zwar nicht die Welt aber klein Vieh mach ja bekanntlich auch mist.

Werde mir dann bei gelegenheit mal diese bestellen, finde das Opel Emblem zwar nicht so toll aber man kann es wohl ab machen

Lg
    Stephan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin,

die Türpins mit dem Opelemblem für 24,90€ habe ich mir auch gekauft.
    Ich finde sie optisch gar nicht so schlecht aber die haben kein Gewinde zum aufschrauben(sind hohl).
    Ich habe mir die originalen schwarzen Kunststoffpins dann auf das Hohlmaß der Alupins abgedreht,so das sie möglichst stramm reinzustecken waren und dann einfach wieder angeschraubt.

Gruß rone

• Hallo

Wo sind die Bilder? ?(

Gruß

• Also eins kann ich nicht ganz verstehen, wir fahren hier alle Autos die mal eben was zwischen 30.000 und 40.000€ gekostet haben und
    dann wollt ihr da irgendwelche billig China Sachen einbauen. Das die nicht dolle aussehen und nicht richtig passen sollte doch jedem klar sein.
    Wenn ich sowas wirklich brauchen würde, d ann würden mir nur gute Tuningteile ins Auto kommen. Dafür war mir der Insi echt zu teuer, um ihn mit so einem Billigkram zu verschandeln ! :floet:

Seid mir nicht bös ist auch nur meine Meinung! :motz:

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und jeder ist alt genug. ;)

• Hallo,

ich habe in sachen Türpins noch nicht locker gelassen und habe Verspiegelungstechnik gefunden und stehe mit jemanden in Berlin in kontakt den ich Morgen mal anrufen soll weil er noch ne frage hätte. Werde ihn dann mal fragen wo es Preislich liegt sie zu Verspiegeln. Dann will ich Morgen/Übermorgen mal bei meinen FOH vorfahren und fragen ob man die Orignalen Pins bestellen kann und was sie kosten, wenn ich sie nicht bestellt bekomme und der preis für die Verspiegelung ok ist werde ich mal ne Woche 14tage ohne Türpins rumfahren.

Halte euch weiterhin auf dem Laufenden

Lg :thumbup:
    Stephan