Ich habe heute alle leuchtmittel gegen Led getauscht bin sehr zufrieden.
Kofferraumlicht ST
-
-
Hallo Jens,
welches Set hast du gekauft?
Würdest du bitte Bilder (Dämmerung/ohne Blitz/am besten mit Stativ) machen?Gruß
-
Hallo habe bei ebay dieses set gekauft.
http://www.ebay.de/itm/1709014…_trksid=p3984.m1497.l2649
Bilder werde ich mal noch hin zufügen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
das hat mich an meinem Insi ST auch gestört das so wenig Licht im Kofferraum ist. Ich habe beim FOH eine originale Innenraumleuchte besorgt ( ca. 12,- € mit Leuchtmittel ), Kabel von oberer Lampe zum rechten Seitenteil gelegt und die Lampe in
die Seitenverkleidung eingepasst.
Ergebnis: Schön hell. War ca. 1 Std. Arbeit.Gruß
Monzacruiser
-
Hallo
Hallo habe bei ebay dieses set gekauft.
http://www.ebay.de/itm/1709014…_trksid=p3984.m1497.l2649
Bilder werde ich mal noch hin zufügen.
Hast du schon Bilder gemacht? Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir das Set zuzulegen.monzacruiser
Du könntest auch mal bitte Bilder posten!Gruß
EDIT:
Ich bin mal die Bewertungen durchgegangen:
Opel Insignia Sports Tourer LED Innenraumbeleuchtung SET Xenon WEISS 7000K (Nr.170916733149)ZitatNICHT zu empfehlen Funktioniert nicht!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich bin mit meinen set sehr zufrieden macht ausreichend licht im Auto.blider kommen noch
-
Hallo Jens,
relativ "zufrieden" bin ich auch mit dem Serienlicht.Von dem LED-Set erwarte ich mehr als schlichte Zufriedenheit.
Ich warte erstmal auf deine Bilder.
Gruß
-
Hallo BL8
hier sind die Fotos von der Kofferraumleuchte.
Gruß
Monzacruiser -
Ist der Umbau leicht bzw. muss man viele Dinge beachten?
Bei meinem Astra G und beim Tigra TT habe ich viel selber gemacht, aber das waren keine Neufahrzeuge
Was den Insignia angeht bin ich noch zurückhaltend. -
Man muss eigentlich nicht viel beachten, das einzige dass die Klemmstellen gut isoliert sind. Die Kofferraumleuchte hängt nicht mit dem Canbus zusammen, also kein Problem.
Gruß
Monzacruiser