Felgen Behalten oder neue Kaufen?

• Im Frühjahr wen ich die Sommersocken drauf hab mach ich mal nen Avatar Bild.
    Alledings bringt mich das bei meinem Problem nich so wirklich weiter.

Muss mal kuken ob jemand seine Bi Cholor 20zöller in der Bucht verscheppert, eventuelll bringt mich das ja weiter.

• Hallo

Wenn du nicht viel für die neuen Felgen drauf legen willst solltest du es lieber lassen, die eBay Preise für die Felgen sind da schon sehr niedrig.

Stand auch vor der Wahl meinen mit 18 Zoll zu bestellen und diese als WInterfelgen zu verwenden und mir 19 oder 20 Zoll Felgen aus dem Zubehör zu kaufen für den Sommer.
    Da es aber nicht viele aus dem Zubehör gibt die mir gefallen und ich es nicht einsehe 3000 Euro für einen Satz zu zahlen habe ich die originalen 20er dazu genommen, waren ja gerade mal 400 Euro zu den 19er.

Gruß Robby

-Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.

-Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

• Moin
    Also ich denke mal das ich die Felgen behalten werde.
    Die Einigsten Felgen die Mich reizen würden wären die hier:
    http://www.jms-fahrzeugteile.d…t-Felge-9x20::321285.html

Allerdings weis ich nich ob ich das Wagniss mit den Felgen bei nem Braunen Auto eingehen soll.

Es wäre so ne sache.
    Entweder siehts zum Würgen aus, oder aber es is der Hitt.
    Normalerweise weis ich was an nem Auto Gut oder Schlecht wirkt, allerdings müsste ich um mir darüber, bei der Kombination, klarzuwerden energieen aufwenden die ich gerade nicht erübrigen kann.

Also zu 90% bleib ich bei den Originalen, allerdings zwingend mit ner Tieferlegung und Spurverbreiterung verbunden.
    Das Auto im Originalzustand geht einfach garnicht.
    Kühlergrill muss natürlich auch anders ( OPC Grill alles andere Taucht nix :D )
    Allerdings hatt Tieferlegung und Spurverbreiterung Priorität.

Und irgendwas Fetziges muss ich mir auch noch einfallen lassen.
    weis zufällig jemand ob ich irgendwo so Aufkleber für die fahrzeugseite herbekomme.
    Also so aufkleber die über die gesammte wagenseite gehen, aber nicht die normalen die man sofort sieht, sondern welche die man erst beim 2ten hinsehen sieht.
    Stelle mir da ein Motiv vor das aussieht als wen es unter dem Originallack leicht durchscheint.
    Also bei dem Wagen muss ich mir echt mühe geben, der is schnell verschandelt, muss halt weg von Rentner hin zu Sportlich elegant und Bedrohlich.
    Und das mit Mahagonibraun :cursing:

• Bitte bloß kein Stickertuning!!! Das mahagonibraun ist alleine schon ein echter Knaller. Auf Krampf da jetzt was rauszuholen was nicht da ist halte ich für den falschen Weg.
    Auch die Felgen passen mMn nicht auf den Insignia. Tiefbettfelgen sehhen auf so modernen Autos meist unpassend aus. Dazu sind sie teilweise noch schwarz, das passt nicht.

Tiefer und etwas breiter ist der richtige Weg, willst du es etwas knalliger lass die originalen Felgen hochglanzverdichten/hochglanzpulvern oder bspw. weiß lackieren.

Soweit meine Meinung dazu.

Gruß, Sascha

• Naja das Mahagonibraun is alles nur nich der knaller.
    Vor allem wirkt es nur Gut wen es super Sauber geputzt is, die Sonne drauf scheint und wirklich einen schönen Nassglanz hatt.
    Sobald es etwas schmutzig is dan wirkt es einfach nur noch nuja Braun halt.

Keine sorge mit dem Stickertuning dvon halte ich im grunde auch nix.

Ich würde es wen dan so wollen das man es im grunde nicht sieht sondern nur beim genauen hinsehen erkennt.
    Also wie wen man etwas unter dem Hauptlack lackiert hatt, so ne art wasserzeichen.

Aber denke eh das ich da nix vernünftiges finden werde.

Gerade das Schwarze bei den ASA Felgen kann ich mir gut zu dem Braun vorstellen, aber wie gesagt is ne zweischniedige sache.

• Ganz ehrlich, mit Ausnahme der Irmscher habe ich noch keine Aftermarketfelge gefunden, welche dem Insignia steht. Ich find die oringalen 20" OPC und OPC-Line passen auf den Bock wie Arsch auf Eimer. Bissel tiefer und breiter verbessern das jeodch noch...

• Das hört sich ja an, als wenn dir deine Farbe überhaupt nicht gefällt?!?!
    Also wenn ich mir so ein teures Auto kaufe, dann muss mir die Farbe
    auch schon gefallen ! Also ich würde mir beim besten Willen keine Sachen aufs Auto
    kleben ! Aber Geschmäcker sind ja verschieden .

• Naja
    Also die Farbe is nicht meine erste Wahl.
    Wen er schön Sauber is finde ich es OK, und ich hoffe das ich noch was richtig geniales draus machen kann, doch so im Original zustand is es einfach nur ein Rentner Auto.
    Bin schon echt Froh wen endlich wieder Besseres wetter kommt, und ich das Auto mal richtig Schrubben kann und mein Dodo Juice auftragen kann.

Ich denke mal wen er Tiefer und Breiter is, der Andere Grill drin is und eventuell noch ne andere Auspuffanlage mit 4 Endrohren verbaut is, dan wirds langsam, und dan gefällt mir auch das Braun.
    Allerdings is es bis dahin noch ein Weiter weg.

Welche Felgen auf jeden Fall passen würden sind die hier.
    http://www.jms-fahrzeugteile.d…d-Felge-9x20::187366.html
    Weil Gold und Braun passt einfach.
    Allerdings bekomme ich bei Goldenen Felgen von meiner Frau warscheinlich sämtliche Töpfe und Pfannen hinterhergeworfen :D

• Hi,
    mir persönlich gefallen die die Steinmetz ST7 am besten.

Gruß

Gruß Andi

2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw