Hallo habe eine frage in meinen cosmo ist eine Camera drin .welche aufgabe hat sie denn auto ist baujahr 2009.
Frontcamera
-
-
Die in der Windschutzscheibe hinterm Spiegel?
Ich würde sagen die kann so Sachen wie Fahrspurassistent und Verkehrsschilderassistent.
-
Ja genau die ist untern spiegel .habe heute einen opel händler gefragt der sagte hat was mit dem licht zutun was ich nicht glaub.
-
Na es gibt ja noch automatisches Fernlicht. Könnte durchaus damit zusammenhängen.
edit: und mehr! Die Bi-Xenons erkennen auch Straßenbeleuchtung (innerorts) und machen dann einen anderen Lichtkegel als auf der Landstraße. Also ist nicht ganz abwegig. Allerdings würde dafür jeweils ein 'Lichtsensor' reichen und es muss keine Kamera sein.
-
Meinst du das die nur dafür ist.
-
Ich tippe mal, das die für das automatische Fernlicht ist
-
dachte ich hätte diese fahrspur warnung schilder erkennung
-
Auch möglich
Ich meine ,wenn du den großen schwaren Kasten an der Scheibe hast, dann hast du glaub ich Schildererkennung und Spurassi . Beim kleinen Kasten Fernlichtassi.
Bin mir aber nicht sicher, wird sich aber sicher noch jemand melden der es genau weissEigentlich müsstest du ja am besten wissen, was du gekauft hast .
-
also so wie ich es gesehn habe war er groß und schwarz.war mächtig viel am spiegel auch sensoren
-
mir kommt der Kasten auch groß vor und ich hab da nur einen Regensensor...