gibt es denn mittlerweile OPC Blenden für den Insignia oder muss man wirklich die vom Corsa nehmen und mit nem Fön biegen?=(
David, nur die vom Corsa.
Lg Tino
gibt es denn mittlerweile OPC Blenden für den Insignia oder muss man wirklich die vom Corsa nehmen und mit nem Fön biegen?=(
David, nur die vom Corsa.
Lg Tino
Moin hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit diesen Blenden für die Seitenblinker die man im Internet manchmal sieht ?
Gruß
Sind die ganz Stinknormalen Corsa OPC Blenden.
Für den Insignia müßen sie warm gemacht und gebogen werden, damit sie an der Rundung des Kotflügels passen.
Der Corsa ist da mehr oder weniger grade.
Mir gefällt es nicht, da der Abstand zum Türspalt doch sehr wenig ist, schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Gibt aber genügend Lesestoff dazu hier im Forum.
Ich finde das es eigentlich ganz gut aussieht aber ok das ist ja wieder Geschmackssache
Wie genau sollte man die Blenden denn erwärmen?
Danke
Ich finde die hier auch ganz nett :
http://www.ebay.de/itm/Opel-As…%3D10%26sd%3D401066848006
VG Opelino
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Corsa,Adam etc.... Blenden müssen ja mit Fön gebogen werden.
Ist es viel was die gebogen werden müssen?
Kann mir vielleicht einer aus Erfahrung berichten
Na was hindert dich die 4 Seiten des Themas hier zu lesen, oder die Suche zu benutzen.
Schau dir nen C Kotflügel an und dann den vom Insignia, da siehst du es, was du wie und wo biegen mußt.
Da hindert mich nix dran steht nur nicht wieviel gebogen werden muss nur das es gebogen werden muss hätte ja sein können das mir einer aus seinen Erfahrungen berichten kann