Alles anzeigenHalllo
MA912
Wäre super, wenn du viele Bilder (Rückseite der Serienblinker, Aussparung im Kotflügel, etc) machst!
Oder noch besser, eine Anleitung zu dem Thema verfasst.
Halllo
MA912
Wäre super, wenn du viele Bilder (Rückseite der Serienblinker, Aussparung im Kotflügel, etc) machst!
Oder noch besser, eine Anleitung zu dem Thema verfasst.
http://www.insignia-freunde.de…board35-anleitungen-beta/Gruß
Sobald ich Zeit für die Aktion finde werde ich mich drum kümmern.
OPC Blinkerblenden
-
-
Hallo
ich war heute bei Nienhaus in Heiden.Freundlicherweise hat man mir ein Ausstellungsstück der linken OPC-Blende zur Anprobe überlassen.
Wie immer ... Juppzupp hatte natürlich Recht ... verdammt
Einige Bilder findet ihr in meinem ersten Beitrag oben.
Gruß
BTW:
Nun kosten die Dinger schon 49,00 Euro !! -
Hi Alle
http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item4ab8103259Für 47,80 inkl. Versand Top
Solo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
Wie immer ... Juppzupp hatte natürlich Recht ... verdammt
Soll ich dir was zu deiner Theorie mit den "angeblich" Unterschiedlichen Abständen sagen?
Die stimmt nicht, denn die Abstände sind ab Werk immer gleich. Die OPC Line Embleme werden mittels Schablone aufgeklebt.
Wenn die mal unterschiedlich sind, dann liegt es daran, das der Kotflügle mal lackiert wurde, oder der Fahrzeugbesitzer die nachträglich angebracht hat. -
Von dem habe ich meine auch.Günstig und innerhalb 24h geliefert* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Alle
Mein Vorschlag OPC LIne ? abmachen etwas Tiefer so 3-5cm und Provisorisch mal drann kleben dann Blinkerblenden ranhalten Foto machen und dann weiter ? ( wenn man OPC Line unbedingt braucht an der Stelle )
so wie das auf deinen Bildern ausschaut ist es Verdammt Eng und sieht Schei.. aus Sorry
ohne OPC line Geil warte nur auf bischen mehr Wärme
habe aber nicht OPC Line dran.Gruß Solo
http://www.ebay.de/itm/2x-Opel…teile&hash=item51a92d7a4f
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich warte auch noch bis es etwas wärmer ist. Persönlich finde ich ja das wenn OPC line dran steht sollte auch OPC line drin sein.
Bei mir wird es bei den Blinkerblenden bleiben.Gruß
-
Hallo
Hi,
Soll ich dir was zu deiner Theorie mit den "angeblich" Unterschiedlichen Abständen sagen?
Die stimmt nicht, denn die Abstände sind ab Werk immer gleich. Die OPC Line Embleme werden mittels Schablone aufgeklebt.
Wenn die mal unterschiedlich sind, dann liegt es daran, das der Kotflügle mal lackiert wurde, oder der Fahrzeugbesitzer die nachträglich angebracht hat.
Das ist nicht meine Theorie, sondern die eines FOH.
...
Mein Vorschlag OPC LIne ? abmachen etwas Tiefer so 3-5cm
...
Genau das ist mein aktueller Gedanke, allerdings möchte ich nur sehr ungern neue Embleme kaufen müssen.
Womit klebt man Embleme neu an?
...
wenn OPC line dran steht sollte auch OPC line drin sein.
...
Das Emblem ist bei mir nicht nachträglich geklebt worden.Gruß
-
Hi
zum Testen Powerstrips für Foto wie das aussieht wenn tiefer und für später "kraftkleber" FOH mal fragen oder Juppzupp der weiß sicher Rat
Gruß Solo -
Kleber auf den Lack!
Dafür gibt's doppelseitiges Schaumband, das hält, macht keinen Schaden und geht notfalls auch wieder ab. Muss man halt nur per Nagelschere passend schnippeln.
Gruß, Sascha